Hardcore Spieler gesucht

Diskutiere Hardcore Spieler gesucht im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich suche noch leute die auch gern Hardcore Charaktere spielen im Koop. Hab einen lvl 70 kreuzritter.
I

idude

Guest
Hallo zusammen,
ich suche noch leute die auch gern Hardcore Charaktere spielen im Koop.
Hab einen lvl 70 kreuzritter.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Hey weisst du, ob man im Koop gefahrlos jmd in Hardcore ziehen kann?

Will demnächst mal die Erfolge in HC machen und hab nen Dämonenjäger LVL 10 oder so.

Vielleicht kann man sich ja die Tage (nich heut oder morgen) mal sehen zum hochlvln? (Und dann natürlich spielen auf 70?)
 
I

idude

Guest
Ziehen geht leider nicht, hab ich schon mal versucht. Aber ich mach mir schnell einen lvl 10 Dämonenjäger dann leveln wir bis 70 gemeinsam. Hab ja gesehen das Du hardcore spielst aber wenn ich mit meinem 70er char da rein gekommen wäre, hätte Dich der nächste Gegner getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab ich mir fast gedacht, dass das net klappt ^^. Aber lass dir Zeit, heut , morgen wirds dahingehend nix bei mir
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Ich werd auch demnächst einen char erstellen...
 
I

idude

Guest
Super, ich find Hardcore echt gut. Da spielt man schön bedacht.
 
Thema:

Hardcore Spieler gesucht

Hardcore Spieler gesucht - Ähnliche Themen

  • Ehemaliger Hardcore Gamer fängt wieder an

    Ehemaliger Hardcore Gamer fängt wieder an: Einen schönen Abend in die Runde :) Nachdem ich mir vor zwei Monaten eine XSX ergattern konnte habe ich wieder Blut geleckt und bin nun wieder...
  • Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022

    Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022: Für Xbox ist es dann auch gleich im Gamepass :)
  • Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche

    Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche: Hallo liebe Community Ich bin A3rondight, der Teamleiter vom XBox Hardcore Trupp. Wir sind gerade dabei das Team im Hardcore Bereich zu...
  • HD Clan sucht Member für Suchen und Zerstören Hardcore

    HD Clan sucht Member für Suchen und Zerstören Hardcore: Hallo, wir sind der HD Clan, Unser Modus ist Suchen und Zerstören Hardcore sowie Cyberangriff Hardcore, Aktuell möchten wir ein Team aufbauen das...
  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

    Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben