xxxTRACKERxxx
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Mal eine Frage:
Ich zock atm Diablo 3 als Hardcorechar auf Profi und bin jetzt mit lvl 43 bei ....bei...wie heisst der Knabe...damn!!
beeeeeii.... ah bei Belial angekommen und hab ihn umgeknarzt. Dabei ist mir aufgefallen dass der Kampf am start recht chillig von statten ging.
Ich hab den Fokus meiner Mönchsbraut auf Überleben gesetzt. Also quasi alles was ging in Schutz, Leben per Treffer, Leben pro Sekunde usw gesetzt. Weniger in dmg als ging. (knapp 1000 leben pro sekunde ist schon nett und das bei 44000 Leben und recht viuel Rüstung und Wiederständen)
Das führte dazu dass der Kampf natürlich recht lang dauerte und je länger es wurde desto öfter hat Belial seine grüne Grütze gecastet oO.
gegen Schluss wurde ich quasi auf Schritt und Tritt von dem Mist verfolgt so dass er mich fast noch umgelegt hätte!!!
Das hat mich an die Anfänge von Diablo 3 erinnert wo die Entwickler noch den sogenannten ENRAGE Modus aktiv hatten. (wenn man zu lang braucht bei aktbossen machen die RICHTIG aua so dass man fast jedesmal gekillt wurde. Unfairer Bockmist
.hab das aber nie selber erlebt weil ich GENAU deswegen kein Diablo 3 gezockt habe [WEIL ich nur HC Spiele!])
Also die Frage: Gibt es sowas auf der Konsole noch? das fände ich mächtig beschissen.
Auf normal beim ersten Durchgang zB hat Belial nicht ansatzweise so wehgetan! und die grüne Grütze oder was das auch immer sein soll kam nur spradisch.
Und das Erlebniss hat gerad dazu geführt dass ich määächtig Angst vor Azmodan hab..der castet doch auch so eine dämliche Suppe die dann bestimmt den kompletten Screen füllt und der man nicht entkommen kann wenn es zu lang dauert -.- Solche Lösungen zum anheben des Schwierigkeitsgrades finde ich einfach nur erbärmlich und dumm..
Ich zock atm Diablo 3 als Hardcorechar auf Profi und bin jetzt mit lvl 43 bei ....bei...wie heisst der Knabe...damn!!
beeeeeii.... ah bei Belial angekommen und hab ihn umgeknarzt. Dabei ist mir aufgefallen dass der Kampf am start recht chillig von statten ging.
Ich hab den Fokus meiner Mönchsbraut auf Überleben gesetzt. Also quasi alles was ging in Schutz, Leben per Treffer, Leben pro Sekunde usw gesetzt. Weniger in dmg als ging. (knapp 1000 leben pro sekunde ist schon nett und das bei 44000 Leben und recht viuel Rüstung und Wiederständen)
Das führte dazu dass der Kampf natürlich recht lang dauerte und je länger es wurde desto öfter hat Belial seine grüne Grütze gecastet oO.
gegen Schluss wurde ich quasi auf Schritt und Tritt von dem Mist verfolgt so dass er mich fast noch umgelegt hätte!!!
Das hat mich an die Anfänge von Diablo 3 erinnert wo die Entwickler noch den sogenannten ENRAGE Modus aktiv hatten. (wenn man zu lang braucht bei aktbossen machen die RICHTIG aua so dass man fast jedesmal gekillt wurde. Unfairer Bockmist
.hab das aber nie selber erlebt weil ich GENAU deswegen kein Diablo 3 gezockt habe [WEIL ich nur HC Spiele!])
Also die Frage: Gibt es sowas auf der Konsole noch? das fände ich mächtig beschissen.
Auf normal beim ersten Durchgang zB hat Belial nicht ansatzweise so wehgetan! und die grüne Grütze oder was das auch immer sein soll kam nur spradisch.
Und das Erlebniss hat gerad dazu geführt dass ich määächtig Angst vor Azmodan hab..der castet doch auch so eine dämliche Suppe die dann bestimmt den kompletten Screen füllt und der man nicht entkommen kann wenn es zu lang dauert -.- Solche Lösungen zum anheben des Schwierigkeitsgrades finde ich einfach nur erbärmlich und dumm..
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