Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten

Diskutiere Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habs mir gestern gekauft. Bin gespannt!
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich habs mir gestern gekauft. Bin gespannt!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Man darf nicht so schnell aufgeben da es immer besser wird. Hab jetzt nach 100 Stunden und 35% immer noch jeden Abend Lust ein paar Quests zu machen... Hammer!
Krass nach 100 Stunden erst 35% ?! Wow! Klingt super!

Das is ja schade sepp
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Krass nach 100 Stunden erst 35% ?! Wow! Klingt super!

Das is ja schade sepp

Gerade noch mal geprüft nicht das ich Mist erzähle... also 103 Stunden und 37%. Ich geh halt auch mal schwofen und mach Nebenquests, klar
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe für 90% ca. 95 Stunden gebraucht. Und man muss bedenken, dass man DA immer mehrmals durchspielen muss. Es gibt Handlunsstränge, die das Spiel komplett in eine bestimmte Richtung lenken und beeinflussen. Das muss man natürlich auch mit der entgegengesetzten Entscheidung spielen. Zudem wirkt sich auch die Rasse und Klasse auf die Quests aus.

Meine Frau ist glaube ich derzeit bei Durchspielvorgang Nr.3

Ich finde das Spiel ist der Hammer (PC-Version / keine Bugs) nur wurden meiner Meinung nach die Gebiete und dessen Clearen zu lasten der Story implementiert. Die Story hätte ruhig etwas länger sein können :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich mach anscheinend zu viele Nebenquests LOL. Muss mich mehr um Coridingsbums kümmern...
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Fertig! [emoji323][emoji322] corepheus ist kaputt [emoji1]
 
K

klIckX bT

Guest
Gratulation :)

Ich muss aber sagen, dass die Skillung beim ritterlichen Verzauberer (als Mage) OP ist. Ich kann alleine Cori oder alle Drachen legen ich bekomme nicht einmal Schaden :) und das obwohl ich als Mage die Drachen tanke :D
 
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Sooooo ^^ ich bin mittlerweile schon einige Stunden am Spielen und hab eigentlich alles alleine hinbekommen. Nur bei einer Sache bräuchte ich echt mal rat....

Ich bin schon etwas länger Ritterlicher Verzauberer und das mit dem Austeilen klappt echt fabelhaft, jedoch... was ich bemerkt habe, wenn ich einmal einen Hit kassiere zieht mir das ganz schön was vom Lebensbalken ab.

Meine Frage ist nun, welche Rüstung mit welchen Materialen sollte ich craften fürs Endgame? Und welcher Stab ist für mich der beste mit welchen Materialien o.o"...

Ich hab jetzt schon mehrere kombinationen ausprobiert, allerdings möchte es nicht "klick" machen.
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich habe den Ritterlichen Verzauberer so geskillt, dass ich mit der Geisterklinge alles töte. Ist zwar etwas eintönig aber durch die Skillung hast du die ganze Zeit einen aktiven Schild. So konnte ich auch jeden Drachen tanken und habe teilweise solo alles geplättet :)

Skill fast den kompletten Baum des Ritterlichen Verzauberers. Aus den anderen Bäumen alle passiven Skills, die deine Barriere verstärken oder zusätzlichen Barriere-Schutz / Schaden machen. Zusätzlich natürlich den aktiven Skill, der dir und deinen Begleitern die Barriere setzt.

Durch die Crits bei der Geisterklinge und die Barriere, baut sich diese immer weiter auf, sodass die Barriere nie erlischt. Auch Drachen sind solo so kein Problem.

Die spammst zwar fast nur die Geisterklinge und zwischendurch ein paar andere DMG-Skills (vorzugsweise Feuer) aber so kannst du Horden von Gegnern umschnetzeln. Da du dann ein Nahkämpfer bist, habe ich noch den Skill aus dem Eis-Baum geskillt, mit dem du dich an den Gegner heranteleportierst.

Rüstung habe ich leichte getragen aber du kannst natürlich auch mittels Silverit(Klassenbeschränkung geht durch Silverit verloren) dir eine Schwere Rüstung für den Mage bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Also ich habe den Ritterlichen Verzauberer so geskillt, dass ich mit der Geisterklinge alles töte. Ist zwar etwas eintönig aber durch die Skillung hast du die ganze Zeit einen aktiven Schild. So konnte ich auch jeden Drachen tanken und habe teilweise solo alles geplättet :)

Skill fast den kompletten Baum des Ritterlichen Verzauberers. Aus den anderen Bäumen alle passiven Skills, die deine Barriere verstärken oder zusätzlichen Barriere-Schutz / Schaden machen. Zusätzlich natürlich den aktiven Skill, der dir und deinen Begleitern die Barriere setzt.

Durch die Crits bei der Geisterklinge und die Barriere, baut sich diese immer weiter auf, sodass die Barriere nie erlischt. Auch Drachen sind solo so kein Problem.

Die spammst zwar fast nur die Geisterklinge und zwischendurch ein paar andere DMG-Skills (vorzugsweise Feuer) aber so kannst du Horden von Gegnern umschnetzeln. Da du dann ein Nahkämpfer bist, habe ich noch den Skill aus dem Eis-Baum geskillt, mit dem du dich an den Gegner heranteleportierst.

Rüstung habe ich leichte getragen aber du kannst natürlich auch mittels Silverit(Klassenbeschränkung geht durch Silverit verloren) dir eine Schwere Rüstung für den Mage bauen.
Danke das hilft mir erstmal, die andere Frage ist nun lohnt es sich eine Rüstung mit als Meisterstück herzustellen. Was wäre da der Wert den man ansetzen sollte?
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich habe ab der Himmelsfeste immer Meisterstücke hergestellt. Vorallem aber weil du später sehr viele der seltenen Handwerksmaterialien erhälst. Die Dropchance steigert sich von Level zu Level enorm.

Werte habe ich zum Beispiel viel Crit und Geisterschaden genommen, da ein Teil deiner Skillung dann ja auf Crit ausgelegt ist bzw. deine Crits dann sehr starke Effeckte haben. Natürlich dann noch den Schutz vor Nahkampfangriffen und Magie, da du ja ein Mage-Nahkämpfer bist.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Ich hätte da eine Frage zu einem bestimmten Quest in den Hinterlanden.

Man soll irgendetwas/irgendjemand namens Felandaris zu einer Statue bringen. Als ich dann zur Statue gegangen bin, konnte ich überhaupt nichts tun, aber es wurde mir genau dort auf der Karte angezeigt.

Muss man sich Felandaris erst beschaffen? Falls ja, wie? Und was ist Felandaris?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklärt.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich hätte da eine Frage zu einem bestimmten Quest in den Hinterlanden.

Man soll irgendetwas/irgendjemand namens Felandaris zu einer Statue bringen. Als ich dann zur Statue gegangen bin, konnte ich überhaupt nichts tun, aber es wurde mir genau dort auf der Karte angezeigt.

Muss man sich Felandaris erst beschaffen? Falls ja, wie? Und was ist Felandaris?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklärt.
Hi,Felandaris ist eine Pflanze die du erst sammelm musst,danach kannst du die Mission erst beenden.Weiss grad nicht wie der Ort heisst wo es die gibt.Ist auf jedenfall eine Schneelandschaft und da gibt es drei Drachen.Edit.Der Ort heisst Emprise de Lion,dort in der Festung wachsen welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Kann mir wer helfen?
Also ich hab es installiert und das Spiel hat direkt von anfang an unerträgliche Grafik-Bugs.
So macht das doch kein Spaß^^

 
Zuletzt bearbeitet:
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Kann mir wer helfen?
Also ich hab es installiert und das Spiel hat direkt von anfang an unerträgliche Grafik-Bugs.
So macht das doch kein Spaß^^

Also ich würde erstmal empfehlen es zu deinstallieren und dann neu zu installieren!
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab ich schon. Hat nix gebracht.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Habe das Spiel nun drei mal neu installiert und einen Hardreset bei der Xbox gemacht. Hat alles nichts geholfen - bin mit meinem Latein am Ende...
 
Thema:

Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten

Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragon age inquisition wertgegenstände

    ,

    dragon age inquisition pferd wechseln

    ,

    dragon age inquisition blocken

    ,
    blutstein Dragon Age
    , dragon age inquisition nekromant, dragon age inquisition reittiere wechseln, dragon age inquisition blutsteine, dragon age inquisition wertgegenstände verkaufen, weg des nekromanten, dragon age Inquisition inventar voll, dragon age inquisition fähigkeiten zuweisen, dragon age inquisition blutstein, dragon age inquisition weg des nekromanten, dragon age inquisition reittier ändern, blutstein dragon age inquisition, Pferde für die Inquisition, blutsteine dragon age inquisition, dragon age inquisition pferde wechseln , dragon age inquisition dennett, dragon age inquisition inventar vergrößern, dragon age inquisition ritterlicher verzauberer skills, dragon age inquisition der weg des nekromanten, dragon age pferd wechseln, ritterlicher verzauberer skillung, weg des nekromanten dragon age
    Oben