Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher

Diskutiere Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer Cameron Lee wurde dennoch danach gefragt. Laut ihm ist man zwar nur noch wenige Wochen vor der Zertifizierung, aber man weiß derzeit immer noch nicht genau, wo man landen wird. Das gilt für alle Plattformen.

Egal ob Auflösung, Framerate oder andere Dinge, Bioware arbeitet bis zum Ende daran. Laut Cameron Lee will man auf der PlayStation 4 allerdings eine möglichst hohe Auflösung erzielen. Obwohl nicht weiter erwähnt, gilt das bestimmt auch für die Xbox One. "Wir werden also sehen, was wir erreichen werden," heißt es abschließend.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man arbeitet bei der ps4 an einer möglichst hohen Auflösung, weil man es muss...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Man arbeitet bei der ps4 an einer möglichst hohen Auflösung, weil man es muss...
Welch clevere Aussage. Wenn man auf einer anderen Plattform bessere Auflösung erreicht, ist das also schlecht?
Ist das der Neid der Besitzlosen oder einfach nur Fanboy BS.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das heißt das die Xbox Version wieder vernachlässigt wurde.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wo steht das denn? Nirgends. Wenn ein System besser ist, dann ist das so. Woher beziehst du denn deine Weisheit, dass die Xbox Version vernachlässigt wird?
Quellen bitte.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weil die one genauso 1080p schafft aber die Entwickler zu bequem sind es zu versuchen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Sony sind 1080p pflicht, bei MS nicht. So einfach ist das.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Opa er meinte damit die von Sony auferlegt Pflicht um jeden Preis die 1080p zu erreichen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
dafür ist die One mit 900p hoffentlich Detailreicher ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jede konsole hat halt ihre vor und nachteile ;) 1080p ist nun nicht überlebenswichtig ;)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
"Noch nicht sicher"

Wenn ich sowas schon lese platzt mir der Kragen. Da hol ichs mir lieber fürn Appel und n Ei auf dem PC anstatt für 70 Tacken auf ner Konsole die entweder wirklich zu leistungsschwach ist oder die Entwickler einfach nur zu blöd sind, um die vorhandene Hardware richtig auszunutzen.

Von EA Unternehmen erwarte ich keine positiven News mehr.

Frage mich nur wofür ich damals 500 Euro bezahlt habe - hätte ich das Geld mal lieber in den PC gesteckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher

Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragon age inquisition xbox one auflösung

    Oben