Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder

Diskutiere Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja es ist so gesehen das komplette Spiel, aber einige Funktionen sind gesperrt. Wie hier auch auf dem Bild was gepostet wurde, steht dann da "In...
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ja es ist so gesehen das komplette Spiel, aber einige Funktionen sind gesperrt. Wie hier auch auf dem Bild was gepostet wurde, steht dann da "In der Testversion nicht verfügbar".
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Muss man es auch neu laden wenn Dragon Age schon vorbestellt hat?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ja ich denke musst neu laden. Aber kannst da direkt weiterspielen
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich glaube da werden doch nur Daten nachgeladen. Ich meine ich hab jetzt 46GB geladen nur für die Testversion? Und muss mir dann nochmal 46GB laden um das Spiel dann zu zocken?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Nein wird nichts neugeladen :) hab's danach gekauft jetzt kommt sie sind zu früh bla bla :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab jetzt mal eine Stunde ausprobiert und muss sagen das das Spiel schon interessant wirkt, aber ich denke ich werde eher zu The Witcher 3 greifen als zu Dragon Age.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hab jetzt mal eine Stunde ausprobiert und muss sagen das das Spiel schon interessant wirkt, aber ich denke ich werde eher zu The Witcher 3 greifen als zu Dragon Age.
Bis witcher 3 kommt hab ich dragon age halo assassins und gta 2 mal durch [emoji12]
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Bis witcher 3 kommt hab ich dragon age halo assassins und gta 2 mal durch [emoji12]
Assassins Creed hat man ja auch schon an einem Tag durch ;) gta hat man auch schnell durch also nur story bei halo und Dragon Age weiß ich es nicht :D Aber Dragon Age gefällt mir schonmal. Der einzige Nachteil habs mir im Store gekauft und habs durch ea Access ja schon angefangen runterzuladen am Donnerstag... bin mittlerweile bei 48% angekommen :D Aber immerhin kann man schon spielen
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hehe bis Dienstag ist es ja fertig
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Glaube ich nicht :D Aber zumindest kann man schon spielen bevor alles vollständig geladen ist :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja das ist auf jeden Fall eine Top Option!
 
Thema:

Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder

Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Dragon Age: Dreadwolf

    Dragon Age: Dreadwolf: https://blog.bioware.com/2022/06/02/our-next-adventure-dragon-age-dreadwolf/?utm_campaign=bw_hd_ww_ic_soco_twt_dreadwolf-title-announce&utm_source=...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem

    Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem: Hey, Ich wollte mal nach langem wieder Dragon Age Origins spielen. Ich habe die Ultimate Edition und kann Disc 2 - wo die ganzen Inhalte...
  • [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung

    [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung: https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989...
  • Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.

    Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.: Es wurden einige neue Spiele hinzugefügt - Strania - The Splatters - Scrap Metal - Ghostbusters - Dragon Age Origins - Battlefield: Bad...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragon age inquisition ea access demo

    Oben