Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Diskutiere Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, auf welchem Schwierigkeitsgrad Spiel ihr Dragon Age Inquisition? Gruß KidGinoHNX
KidginoHNX

KidginoHNX

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hallo Leute,
auf welchem Schwierigkeitsgrad Spiel ihr Dragon Age Inquisition?

Gruß KidGinoHNX
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Einfach. Alles andere wäre mir zu streßig. ^^
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Normal für en ersten durchlauf.Hab Aber eh Des Gefühl Ich blicke Es garnicht. ;-)
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
spiel auf normal und komm gut damit klar.
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hm ok ja ich hab auf schwer angefangen aber stellenweise ist es echt happig. Denke mal das es notwendig ist viele Neben quests zu machen damit man besseres Equipment und Sklillpunkte bekommt.

Ein Problem wird allerdings der Erfolg Inquisitor?!?
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Spiele gerade auf Alptraum / sehr schwer. Versuche INquisitor (Achievment) zu erhalten. Man muss schon arg aufpassen und vor allem genau wissen, was geht und was nicht vom lvl her der Gegner. Fast alles ist gleichwertig oder gar höher... Aber es rockt! Hab 2 tanks und Vivienne, ich bin selber Bogen-Schurke und es ist voll ok. Aber nach 2 Kämpfen muss ich wieder los tränke auffrischen, das nervt etwas... ^^
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
bei ersten durchgang auf normal damit ich alles in ruhe erkunden kann
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Auf normal für den ersten Durchgang , ist aber mittlerweile zu einfach....
Was ist max lvl? 20?
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
ne geht weit höher, je nachdem wie lange du "grindest"... einige Drachen sind ja lvl 25+...
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
ne geht weit höher, je nachdem wie lange du "grindest"... einige Drachen sind ja lvl 25+...
Das ist ja super... das Spiel hat aber auch gigantische Ausmaße, das wäre auch schade wenn mit 20 schon Ende ist!
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Ja eben aber wenn ich sehe, dass einige SOLO die High Dragons auf Nightmare umboxen, bekomme ich bauchweh... Schade das sowas möglich ist, Bisher ist es zumindest auf Alptraum so, dass ich in allen Gebieten (bin lvl 11) nur noch lvl 12+ rumlaufen. Das ist schon krass... Auf normal waren einige Gebiete um einiges niedriger...

Aber es scheint irgendwann einen Maxcap zu geben, so dass die Gegner nicht weiter hochleveln und man wird "übermächtig"... Ist ja fast schon wie bei Morrowind / Skyrim usw. ;-)
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Also ich hab nun 35 Stunden bereits im Alptraum hinter mir und ausser der Kampf gegen Fiona (der abartig hart war) geht es recht gut. Nun habe ich gestern endlich meine Spezialisierung erhalten als Assassine mit Bogen und seit dem und meinem neuen Bogen und das wechseln der Gruppe zu Blackwall / Vivienne / Dorien macht aus Alptraum eher einen normal modus. Barriere fast immer aktiv. Mit lvl 12 crittet mein Bogen mit dem härtesten Schuss aus dem Stealth heraus mit 5-6K dmg, ergo für das meiste Zeug instant tot.

Aber es macht verdammt viel Spass, weil die Kämpfe an sich auf jedenfall länger dauern, vor allem gegen die Schild Gegner oder Phönixe / Echsen ist das schon mal ne kleine Herausforderung.

Werde mir am WE mal den ersten Drachen (bis dahin hoffe ich lvl 13 oder 14 zu sein) zu gemüte führen... Die Kämpfe sollen ja an sich lange dauern.

Mein Problem wird später wohl sein, dass ich kein Fan des Micromanagements bin, zumindest war ich das nur bei DA:O, denn da war das pausieren und taktieren eine Freude, bei Inqui ist das eher ne Qual!

Die KI ist ja auch eigentlich ganz ok, auch wenn die Magier nicht immer wissen, dass Reichweite von Vorteil ist und nicht der Nahkampf (trotz allen Verhaltenseinstellungen usw.) -_-

Blackwall als Champ steht wie ne 1! Seit der Spezi ist der Kerl nicht einmal umgekippt, hab auf Waffe und Rüstung +3 Block und das bringt ne Menge, witzig ist Vivienne, die Block und Barriere fast immer hat, aber selbst ich als Schurke mit vollem Block, merke dass ich nach 3-4 Treffern (ohne Block 1-2) im Dreck liege. Aber das Kiten macht mir Spass und mittlerweile kriegt mich kaum irgendwer zu fassen...

Mal sehen wie es weiter geht...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Boa bin ich gespannt auf das Spiel. Kann man Albtraum schon spielen, wenn' s das erste DA ist?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hallo Leute,
auf welchem Schwierigkeitsgrad Spiel ihr Dragon Age Inquisition?

Gruß KidGinoHNX
Alle Spiele immer auf der höchsten Stufe! Mit verbundenen Augen und den Händen auf dem Rücken...
Und dann mach ich meist Speedruns...

:D:eek::
 
I

idude

Guest
Ich mach immer höchste schwierigkeit, xbox ist als Bild im Bild auf Briefmarkengrösse und steuern tu ich mit den Zehen, alles andere ist Kindergarten.😂

Mal im Ernst ich spiel meistens auf Normal um das Spiel erstmal kennenzulernen. Wenn es gute Spiele sind Spiel ich auch mal den höchsten Schwierigkeitsgrad.
 
Thema:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? - Ähnliche Themen

  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

    Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...
  • FIFA 18 überfordert. Erhöhter Schwierigkeitsgrad?

    FIFA 18 überfordert. Erhöhter Schwierigkeitsgrad?: Wie ist euer Gefühl vom neuen FIFA 18? Ich habe das Gefühl der Schwierigkeitsgrad ist angehoben. Bei den alten Teilen kam ich recht schnell ins...
  • Mittelerde Schatten des Krieges - Native 4k Auflösung und erhöhter Schwierigkeitsgrad

    Mittelerde Schatten des Krieges - Native 4k Auflösung und erhöhter Schwierigkeitsgrad: Mittelerde: Schatten des Krieges wird auf der neuen Xbox One X in nativer 4k-Auflösung, so Bob Roberts (Design Director bei Monolith). Zudem wird...
  • Gears of War 4 Schwierigkeitsgrad Unfassbar...

    Gears of War 4 Schwierigkeitsgrad Unfassbar...: Hey zusammen, beim letzten Update in Gears of War 4 wurden Ironman, neue Klassenfähigkeiten, alles erlaubt und der Schwierigkeitsgrad Unfassbar...
  • Resident Evil 7 - Items, Mixturen, Schwierigkeitsgrad und mehr

    Resident Evil 7 - Items, Mixturen, Schwierigkeitsgrad und mehr: Das britische Magazin Play hat in seiner neuesten Ausgabe viele neue Informationen zum kommenden Resident Evil 7 veröffentlicht. Hier die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragonage 3 bogenschurke

    Oben