Waffen und Rüstung herstellen - Dragon Age: Inquisition

Diskutiere Waffen und Rüstung herstellen - Dragon Age: Inquisition im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo allerseits, ich bin neu hier und freue mich jetzt schon auf zahlreiche Unterstützung bei Dragon Age. Mein Problem besteht da drin Waffen und...
W

Werwolf

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich bin neu hier und freue mich jetzt schon auf zahlreiche Unterstützung bei Dragon Age.
Mein Problem besteht da drin Waffen und Rüstung für meine Gruppenmitglieder herzustellen/modifizieren. Z.B. Cassandra benutzt eine Zweihandwaffe. Ich möchte ihr jetzt eine neue anfertigen. Ich möchte gerne sehen wie viel besser sie wird als Cassandra jetzt trägt. Muss ich mir vorher alle Werte ihrer jetziger Waffe aufschreiben? Denn sie selbst kann ja nicht an die Werkbank. So ist es bei Rüstung auch. Ich mache es bis so umständlich das ich alle Gegenstände der verschiedene Gruppenmitglieder ablege so dass ich sie in meinem Inventar habe um z.B Modefizirungsgegenstände auszubauen. Gibt es einen besseren Weg dafür, kann ich z.B. mit Cassandra, Solas auch zum Schmied? Wie kann ich ihre Sachen verbessern?
Kann man eigentlich Tränke weiter geben? Grade in andere Gebiete wo ich im Kampf bin und der Ein oder andere hat kein Renegationstrank mehr möchte ich dem anderen Char welche zukommen lassen.
Danke für eure Antworten
Gruß Werwolf
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Hallo,

etwas späte antwort, aber vielleicht hilft es ja noch...

-Beim Waffen herstellen kannst du glaub nicht direkt vergleichen...da müsstest du dir die Werte merken oder aufschreiben.
-Wenn du Waffen an der Werkbank aufwertest kannst du die Charaktere durchschalten (Steuerkreuz hoch/runter) und dann direkt modifizieren.
- Die 8-12 Heiltränke die du dabei hast sind für alle Teammitglieder.
Die anderen Tränke Slots musst du im Lager für jeden Character seperat ausrüsten und auffüllen falls nötig.

Wenn du noch fragen zu Dragon Age hast, helf ich gerne...schreib mich am besten direkt auf der xbox an ( GT: And5 ), hier im Forum bin ich nicht mehr oft unterwegs...
 
Thema:

Waffen und Rüstung herstellen - Dragon Age: Inquisition

Waffen und Rüstung herstellen - Dragon Age: Inquisition - Ähnliche Themen

  • Starlink - neue Schiffe und Waffen?

    Starlink - neue Schiffe und Waffen?: Hi hier, hab mir mal aus Spaß an der Freud Starlink gekauft. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit wie ich zu einem anderen Schiff komme? Finde...
  • Hilfe bei Waffe auf Gold machen

    Hilfe bei Waffe auf Gold machen: Guten Morgen, kann mir jemand in einer private lobby von Cold war sich zur Verfügung stellen das ich meine restlichen Herausforderungen erledigen...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Destiny: LEAK! Alle neuen Exotischen DLC Waffen und Rüstungen (SPOILER!!!)

    Destiny: LEAK! Alle neuen Exotischen DLC Waffen und Rüstungen (SPOILER!!!): So mitlerweile findet man auch schon alle Rüstungen und Waffen die erst mit den nächsten beiden DLCs kommen. Alle angaben sind natürlich ohne...
  • Destiny - Waffen und Rüstungen

    Destiny - Waffen und Rüstungen: https://www.youtube.com/watch?v=xLldP6qWjVY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    for honor rüstung herstellen

    ,

    diablo 3 xbox beste ausrüstung

    ,

    dragon age inquisition werkbank

    ,
    dragon age inquisition beste rüstung herstellen
    Oben