Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr

Diskutiere Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Heißt das WD war ein OW Spiel ?
Yuzami

Yuzami

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
the real Yuzami
Der 1.Teil war so öde, da müsste Teil 2 einfach ein GTA5 topen damit es mein Interesse weckt - sry watch dogs :)
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Wenn die story wieder so ein schlechtes ende hat und allgemein eher mittelmäßig wird, werde ich es mir wohl eher nicht holen, zumindest nicht zu beginn. Gameplay war allerdings gut.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also ich fand die story nicht gut gamplay war nicht so der brüller.
Ich hatte auch mega prob auf dem pc gehabt...

Ich hoffe der 2 teil wird zu release spielbar sein und story hoffentlich deutlich mehr zu bieten haben.

Die asassins creed teile bspw fand ich nicht mehr gut blackflack war gameplay technisch geil aber asassins hat keine gute story mehr seit dem die normale story line endete...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich fänd ja die Story und Charaktere wirklich gut gemacht. Wenn die das Gameplay, das schöne Mechaniken besitzt, noch verbessern und abwechslungsreicher gestalten, freue ich mich drauf. Viele sind ja nur verärgert, weil es so viel schlechter aussah, als angekündigt.
 
eightmileshome

eightmileshome

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MeisterJaegerWF
Jedem seinen Spaß , ich mag WD mehr als GTA, besonders wegen der Story, und freue mich wenn es weiter geht. Da braucht es auch kein Grafisches Update den man spielt solche Spiele wegen der Story und nicht wegen der Grafik. Also her mit Teil.2
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich freu mich auf WD2.
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.
 
Thema:

Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr

Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung? - Watch Dogs

    Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung? - Watch Dogs: Hallo ich habe die Kampange schon etwas weiter gespielt. Bin in Akt 2 und auf einmal kann ich kein Multiplayer mehr zocken? Nun steht jedesmal ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben