Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017

Diskutiere Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kann dich nun nicht mehr für voll nehmen.
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich kann dich nun nicht mehr für voll nehmen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Schön für dich. Man muss meine Meinungen nicht respektieren, lediglich akzeptieren, dass ich diese habe.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du wirfst Rockstar eine Lüge vor? Hast ja recht damit, aber was war denn mit Ubisoft? Gerade bei Watch Dogs haben sie zweimal groß gelogen. Erst die große Ankündigung mit der Cloudunterstützung und dann noch die Grafiklüge.
Die anderen Punkte sind Geschmackssache. Mir gefällt GTA um ein vielfaches besser.
 
T

TheRock1401

Guest
Naja gta 4 und 5 waren wirklich richtig schlecht, wobei ich dann doch lieber Teil 4 favorisiere :) Teil v ging garnicht! Diese saudämlichen charas und das nervige hin und her geswitche! Nur Trevor war gelungen sonst nichts!
Hoffe Teil 6 wird wieder etwas besser!
Wd 2 kann kommen, solange sie einige Sachen etwas verbessern oder verfeinern wird es gekauft! Teil 1 war klasse
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich hab auch sehnsüchtig auf das Spiel gewartet, weil es mit Hacken etc zutun hat und das hat mich schon immer begeistert, aber das Game war ein richtiger Flop für mich, war richtig enttäuscht, da find ich GTA V besser.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich freue mich schon auf den 2ten Teil :)
 
Thema:

Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017

Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017 - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition

    Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition: Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch...
  • Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres

    Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres: Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs im 1. Quartal (01.04.14 - 30.06.14) des kommenden Geschäftsjahres 2014-2015 (01.04.14 - 31.03.15) weltweit...
  • Watch Dogs - Erscheint es Ende April?

    Watch Dogs - Erscheint es Ende April?: Die Webseite GameKeysNow mag vielleicht nicht sonderlich bekannt sein, hatte aber zuletzt bereits einen Volltreffer gelandet, als man schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben