STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke

Diskutiere STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In deiner Basis gibt es einige Bauplätze. Da müsstest du dann ein Schlaflager bauen. Sind schon alle Plätze belegt, musst du dir entweder eine...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Moin. Ich hab mal eben ein Problem. Ich muss irgendiwe Betten für meine Basis bauen. Wie geht das?
In deiner Basis gibt es einige Bauplätze. Da müsstest du dann ein Schlaflager bauen. Sind schon alle Plätze belegt, musst du dir entweder eine größere Basis bauen (soweit kommst du durch die story irgendwan ohnehin) oder du machst einen Platz frei.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Bauen wollte ich aber das symbol ist rot. Denke da fehlt was.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jopp resourcen musst du sammeln ;)
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ok, dann erde ch mal rumfunken :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
brauchst theoretisch ja bloß leere Häuser durchsuchen ;)
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Muss demnächst auch nochmal ran. Habs viel zu wenig gespielt bisher!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das Hauptgame hab ich durch ;) müsste bloß mal die DLCs spielen bin aber noch mit Witcher 3 beschäftigt und danach mit Inquisition ;)
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Wie geht ihr in dem Spiel denn vor? Ich bin eher der vorsichtige Typ. Selten zu Fuß unterwegs.
Plündert ihr gleich alle Häuser?
Ich bin momentan noch im ersten Ort nach dem Start.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ist das normal? Gestern habe ich eine Mission gespielt (nachbarn helfen ihre Bude vor Zombies zu schützen)
Danach habe ich aus gemacht. Jetzt wollte ich weiter spielen, muss das selbe aber noch mal machen. Allerdings im dunkeln. Gestern wars hell.

Ich denke das spiel Speichert immer zwischendurch? Die Mission war auch zuende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke

STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

    State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • State of Decay 2 Kleiderschrank

    State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    state of decay xbox one forum

    ,

    State of decay Zorn

    Oben