State of Decay: Year One Survival Edition - Erscheint im April

Diskutiere State of Decay: Year One Survival Edition - Erscheint im April im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; State of Decay: Year-One Survival Edition im Debüt-Trailer - playm.de Die Veröffentlichung der "State of Decay: Year-One Survival Edition" nähert...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
State of Decay: Year-One Survival Edition im Debüt-Trailer - playm.de

Die Veröffentlichung der "State of Decay: Year-One Survival Edition" nähert sich mit großen Schritten. Am 28. April 2015, also in etwas mehr als einen Monat, erscheint die überarbeitete Fassung für PC und Xbox One. Mit an Bord sind überarbeitete Grafiken, die mit 1080p in Richtung Bildschirm geschickt werden. Hinzu gesellen sich neue Waffen, Fahrzeuge und Charaktere. Einen weiteren Blick auf die "State of Decay: Year-One Survival Edition" liefert der Debüt-Trailer, der heute in den Umlauf gebracht wurde und unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereitsteht.

In der Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass der Trailer zur "State of Decay: Year-One Survival Edition" auf echten In-Game-Szenen basiert. "Alles, was ihr seht, ist etwas, das die Spieler auch selbst erleben können", heißt es dazu. Spieler, die auf die neue Version umsteigen, erhalten einen Rabatt in Höhe von 33 Prozent sowie den Charakter Gurubani Kaur und ihre speziellen Waffen. Zudem darf der Spielstand von der Xbox 360 auf die Xbox One übernommen werden.

 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
cooooooooooooop?
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Das Spiel sieht ja mal echt stark aus.Und da es Zombies gibt ist es so gut wie gekauft:)Ich denk aber das es in DE nur cut oder überhaupt nicht Released wird.DE und Zombies geht fast nie gut aus.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geil geil geil!!!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oha, also kostet es 30€, und ist um 33% gesenkt wenn man die alte Version hat?
Hab es noch auf Steam, fand es mit einem Controller nicht so gut spielbar.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird gekauft.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Geile sache.Sieht klasse aus.Wird gekauft:)
Hoffe die kriegen ne ordentliche controllersteuerung hin!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wird das Game coop Modus haben?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gott sei Dank, dann muss ich mit euch deppen hier zocken.



War natürlich ironisch gemeint :p
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Wo? Amazon?
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
[emoji28] nein alles gut! Ich will das auch haben [emoji39] .Aber auch Neverwinter und,und,und....
Hat jemand bischen Kohle übrig für mich [emoji6]?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
[emoji28] nein alles gut! Ich will das auch haben [emoji39] .Aber auch Neverwinter und,und,und....
Hat jemand bischen Kohle übrig für mich [emoji6]?
Wenn du willst schenke ich dir neverwinter. [emoji106][emoji23]
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ja aber nur zusammen zocken macht Laune!
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Auf der 360 war es uncut , denke nicht das die one Version zensiert wird , ist ja mehr oder weniger das gleiche spiel.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
28. April kommt das raus oder? Hoffe vorher kommt der dlc für dying light raus. Fh2 wollte ich auch noch komplett abschließen. Wie soll ich das noch schaffen. Sunset overdrive kommen auch noch neue Inhalte, Halo hab ich auch nicht ganz durch und da kommt auch noch was nettes hinzu. Uiuiui
 
Thema:

State of Decay: Year One Survival Edition - Erscheint im April

State of Decay: Year One Survival Edition - Erscheint im April - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • Verkaufe: State of Decay 1 Year One Survival Edition

    Verkaufe: State of Decay 1 Year One Survival Edition: Ich hätte den Code für SoD1 incl beider DLCs gegen 10€ Xbox Guthaben abzugeben
  • [Verkaufe] State of Decay - Year One Survival Edition -SOLD!

    [Verkaufe] State of Decay - Year One Survival Edition -SOLD!: Hallo! Verkaufe hier mein quasi-neues State of Decay. Ist die YOSE Edition mit unbenutztem (!) Bonuscode für die Add-Ons Lifeline & Breakdown...
  • State of Decay: Year-One-Survival Edition Pre-Order Bonus bekannt gegeben

    State of Decay: Year-One-Survival Edition Pre-Order Bonus bekannt gegeben: Ab 28. April wird State of Decay: Year One Suvival Edition in den Läden verfügbar sein. State of Decay: Year One Suvival Edition wird auch digital...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    state of decay xbox one forum www.xboxone-forum.net

    Oben