Wer spielt alles Elite?

Diskutiere Wer spielt alles Elite? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Gemeinde, seit Moonaten betteln meine Kumpels, ich solle mir endlich dieses Elite: Dangerous zulegen.. einen Wirtschafts-und...
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Moin Gemeinde,
seit Moonaten betteln meine Kumpels, ich solle mir endlich dieses Elite: Dangerous zulegen.. einen Wirtschafts-und Flugsimulator/Science Fiction?!?! bei denen hakts wohl?
Vor einer Woche gab ich den verbalen Provokationen nach und siehe da- jetzt gibt es einen neuen manisch klarblickenden Kommandanten in der Galaxie! ;P

Also - ich bin der Neue, tach! Und ich fänds super, wenn es noch mehr ED Verrückte gibt, mit denen ich bald mal die Systeme erkunden kann.

GT: ThunderAss09
 
Zuletzt bearbeitet:
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Und ich habe auch schon eine Frage :
beim FSA Sprung rastet der Controller immer völlig aus...die Trigger heulen, das Gehäuse kreischt unter der Belastung und die Hände fühlen sich nach 200Lj Distanz wie nach einer E-Therapie an :p
Kann man in der Controller Konfiguration die Vibration ausstellen oder ratet ihr davon ab, weil das für irgendwelche Manöver wichtig ist??

Grüße
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Du kannst das in den Steuerungsoptionen einstellen. Hatte ich zuerst auch. Inzwischen habe ich es aber an, weil es mich immer wieder darauf aufmerksam macht, dass ich gleich aus dem Hyperjump oder Supercruise fallen werde. Speziel beim Hyperjump ist das sehr von Vorteil, weil man ohne Lenken ja gleich erstmal auf die Sonne zufliegt.

Und es vermittelt halt auch etwas Feeling, wenn man zum Beispiel in einer Station den Aufzug nutzt etc. Aber man könnte mal schauen, ob man die Stärke variieren kann...

Allen Kommandanten an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass ich mich jederzeit freue, wenn jemand spontan in die Party kommt, in der ich bin. Es gibt so viel zu tun in diesem Spiel und vieles davon geht einfacher/macht mehr Spaß gemeinsam.


Grüße vom Ambergauer
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Super, weiß ich Bescheid!
Ich bin praktisch fast jeden Tag ab spätestens 19Uhr in der Milchstraße unterwegs! :)

und noch eine Frage auf den Weg:

Es geht um den Rang bei der Fraktion. Ich habe mich der Förderation angeschlossen. Wie ich weiß, steigt man in der Fraktion durch Aufträge von Abgeordneten der jeweiligen Fraktion. Im Statusbildschirm kann man dann den Zugehörigkeitsfortschritt beobachten. Jetzt mein Problem: die Bezeichnung meines Ranges ist "Keiner", die Fortschrittsleiste zeigt 100% an. WIe steig ich denn? Und fängt man nach Rekrutierung nicht eigentlich dem Namen nach als Rekrut an? Bin ich etwa standeslos? :D

Grüße
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Also bei dem Thema kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern, da solch ein Rang für mich noch keinen Sinn ergibt und ich den also bisher nicht aktiv angepeilt habe. Ich las aber, dass man bei 100% dann einen entsprechenden Rangaufstiegsauftrag suchen, finden und ausführen muss, um den Rangaufstieg abzuschließen.


Grüße vom Ambergauer
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Dann muss ich wohl mal die Forscherkappe aufsetzen ^^
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Nächste Frage: Kann man beim Rohstoffabbau an Asteroiden mehr als eine Sammeldrohne verwenden. Die eine kann schon schnell mal überfordert sein^^
Fragen über Fragen :)

Grüße
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
ausprobieren
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Grad mal in coriolis.io nachgeschaut. Es kommt auf Dein Modul an. die 1er und 2er steuern nur eine Drohne. Die 3er-Module können zwei Drohnen steuern.

Grüße vom Ambergauer
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Aha. Das wäre dann mein Versuch heute Abend gewesen.
Danke für die Info!
In welchem System bist du unterwegs?

Ein Kumpel und ich treiben uns in der Nähe von 'Rhea' rum.

Grüße
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Bin im Heimatsystem meines Clans (United German Commanders). Es heisst Wapiya.


Grüße vom Ambergauer
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Das ist ja praktisch ein interstellarer Katzensprung :p
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Na dann komm halt mal rum...
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Zuerst werde ich mal den hiesigen Handel im Rhea System und umliegend ankurbeln.
Auch habe ich mich der Förderierten Felicia Winters angeschlossen, da ich mir durch ein Abkommen mit einer Fraktion sicherere Handelsrouten verspreche. Ende der Woche bekommt ein nigelnagelneuer Type-7 Transporter ein Klingelschild mit meinem Namen drauf :)
Mal sehen wie es weitergeht!

Grüße
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Merke: Je größer das neue Schiff, desto mehr Credits als Polster!

Ich habe mir letzten Samstag das Federal Dropship gekauft, hatte 5mio Credits in der Rückhand und war völlig aufgeschmissen, weil das Geld nicht für FSA und Reaktor gereicht hat und ich eine maximale Sprungdistanz von 6Lj erreichen konnte :D Somit ging das langersehnte Abwurfschiff direkt in An- und Verkauf! :'D

Grüße
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Ach wie genial. Danke dir! :)

Grüße
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Kannst du mir sagen, was eine Shield Cell Bank ist und was diese für eine Funktion hat?
So etwas habe ich bisher noch nicht gefunden .. vermutlich ^^
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Schildzellenbank. Du legst Dir so eine Schildzellenbank auf eine Feuergruppe. Wenn Du sie zündest, repariert sie Deinen Schild innerhalb einer gewissenb Zeit um einen gewissen Betrag - je nach Qualität und Größe der verbauten Schildzellenbank. Ich persönlich bevorzuge aber bei den kleinen Schiffen, mit denen ich derzeit noch unterwegs bin, die Schildzellenbooster. Die arbeiten automatisch und nehmen keinen internen Modulplatz ein, der ja bei den kleinen Schiffen eh immer zu wenig vorhanden ist.

Grüße vom Ambergauer
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Ok vielen Dank für die Info.
Ich habe mir gestern so einen Schildbooster eingebaut. Es gibt ja einige freie Werkzeugslots, je größer die Schiffe werden. Aber so ein Booster ist echt ein kleiner Stromfresser! Also muss man da auch höllisch bei der Anzahl der verbauten Booster aufpassen. Wird der Verbrauch zu hoch, steigt die Aufladedauer des Schilds.. ein Teufelskreis^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer spielt alles Elite?

Wer spielt alles Elite? - Ähnliche Themen

  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Wer spielt fortnite bitte melden

    Wer spielt fortnite bitte melden: Wer spielt fortnite bitte melden
  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????

    Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin leider beruflich ziemlich eingespannt, und war es gewohnt von meiner Xbox 360 und einem alten Forza...
  • Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

    Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?: Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?
  • Ähnliche Themen

    Oben