Ryse 2 - Crytek wartet noch

Diskutiere Ryse 2 - Crytek wartet noch im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Crysis, wenn es denn mal lief, gehörte zu meinen lieblingsspielen ... Ich fand das super ... Crytec sollte auch für irgendeine Firma mal ein...
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Crysis, wenn es denn mal lief, gehörte zu meinen lieblingsspielen ... Ich fand das super ...

Crytec sollte auch für irgendeine Firma mal ein virtuelles Tierfell erstellen, was einem echten in nichts nachsteht - als diese Firma mitbekommen hat, das Crytec auch "Killerspiele" macht, ist sie abgesprungen, mitten in der Programmierung .. Nebenbei am Rande^
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hoffe echt das der 2.Teil irgendwann noch erscheint.. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Würd ich doch glatt kaufen. Ryse hat Spaß gemacht.
 
T

TheRock1401

Guest
Mordors schatten war genial ;)

Ich hoffe weiterhin auf ryse2 :) denke werde mir ryse demnächst nochmal geben! Mag solche Spiele einfach
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Shadow of Mordor was nen schlechter Scherz...
Grottenschlechte Grafik, absolut langweiliges Leveldesign (es sah einfach alles gleich aus)...also ich war sau enttäuscht vom Game.

Ryse dagegen war total klasse!
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum die Grafik bei SoM grottenschlecht gewesen sein soll, das finde ich nämlich überhaupt nicht, im Gegenteil ... Hätte nur gerne ein Lichtschwert gehabt ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum die Grafik bei SoM grottenschlecht gewesen sein soll, das finde ich nämlich überhaupt nicht, im Gegenteil ... Hätte nur gerne ein Lichtschwert gehabt ^^
Grafik war okay jedenfalls auf dem PC. Nur die Missionen waren arg langweilig. Immer der selbe Mist. Die Grundidee von diesem Rangsystem der Orks fand ich dagegen ziemlich cool. Wurde nur leider viel zu schnell langweilig.
 
T

TheRock1401

Guest
Das beste an mordor war das nemesis System welches perfekt funktioniert hat ;)
Es ist einfach gelungen
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Das Ranking war wirklich gut ... ich habe es aber schnell sein lassen, weil Schwertkampf so gar nicht meins sind, an sich und dafür das es so war, fand ich es aber schon recht gut .... an der Grafik hatte ich gar nichts zu monieren-...
 
Thema:

Ryse 2 - Crytek wartet noch

Ryse 2 - Crytek wartet noch - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse

    Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse: Quelle: Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Eigentlich...
  • Ryse: Son of Rome - Crytek begründet die 30 FPS

    Ryse: Son of Rome - Crytek begründet die 30 FPS: Wie seit einiger Zeit bekannt ist erscheint Ryse: Son of Rome mit einer Auflösung von 900p und einer Bildwiederholrate von 30 FPS. Doch warum...
  • Launch-Titel Ryse angekündigt!

    Launch-Titel Ryse angekündigt!: Hi. Das neue Game Ryse von Crytek soll als Launch-Titel für die neue Xbox erscheinen. Bisher habe ich nur einen kleinen Trailer sehen können und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse 2

    Oben