Ryse 2 - Crytek wartet noch

Diskutiere Ryse 2 - Crytek wartet noch im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Naja bei Cryteks momentaner Lage glaub nicht das da noch irgendwas kommt. Homefront ist ja auch schon verkauft.
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Naja bei Cryteks momentaner Lage glaub nicht das da noch irgendwas kommt. Homefront ist ja auch schon verkauft.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Vill haben die ja Homefront verkauft weil Kohle brauchten und/oder es sich nicht so gut verkauft hat wie Ryse und die kohle fùr den 2ten teil von Rzse brauchrn.wer weis. Abwarten und tee trinken.
Ich wùrds mir wùnschen einen 2ten teil davon zu spielen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vill haben die ja Homefront verkauft weil Kohle brauchten und/oder es sich nicht so gut verkauft hat wie Ryse und die kohle fùr den 2ten teil von Rzse brauchrn.wer weis. Abwarten und tee trinken.
Ich wùrds mir wùnschen einen 2ten teil davon zu spielen.
Ich stelle mal folgende These auf:

Hätte Microsoft Interesse an Ryse 2 würden sie Crytek finanziell unterstützen. Da dies aber im Moment nicht der Fall ist scheint seitens MS kein Interesse zu bestehen. Mit SO und Halo: TMCC sind Geldesel vorhanden.

Was mich aber auch nicht wundert. Ryse: SOR war optisch top, spielerisch jedoch "naja". Abwechslung null. Selbst Crysis bietet mehr Optionen. So sahen auch die Kritiken aus.

Da überlegt selbst MS ob man in eine Fortsetzung investieren soll/muss. Crytek alleine kann das sowieso nicht stemmen (sofern es nur auf Xbox One erscheinen sollte).
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wir lassen uns mal überraschen ;) mal gucken vll kommt auch ein Crysis remake :p
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Crysis wäre auf der One für mich nen must have. Und wenns nur nen HD Remake vom 3. Teil wäre.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wäre Ryse nicht erst als Kinect Titel entwickelt worden, hätten die daraus vielleicht ja eine richtige Perle machen können. Das Setting wäre jedenfalls perfekt für ein Rollenspiel ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nicht das Ryse noch Sony's Tomb-Rai..*hust* Konter-Deal wird... Hardware gibt's da genug.. OK, ich hab nix gesagt.. :(angel):
 
B

becko

Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Microsoft & Crytek haben doch schon vor langer Zeit über Ryse 2 gesprochen. Allerdings kam es zu keiner Einigung. Microsoft wollte die Rechte an der Marke, das ging Crytek jedoch zu weit. Anschließend ist Crytek immer mehr in Schwierigkeiten geraten, sodass weitere mögliche Verhandlungen im Sande verlaufen sind.

Crytek sitzt inzwischen auf dem Schoß von Deep Silver, ein Xbox One-exklusives Ryse 2 kann man sich also abschminken.
 
T

TheRock1401

Guest
Weiß man eigentlich mittlerweile etwas zu einem möglichen zweiten Teil?
Ich würde mich sehr darüber freuen. Hatte mit ryse Richtung Spaß und werde es auch weiterhin haben :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Crytek gibt die Rechte an Ryse nicht ab. MS wollte die haben um vill eine neue IP damit auszubauen.

Da Crytek stur ist wird das Spiel wohl in der Versenkung landen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Geld hätten die in der Zeit aber gut gebrauchen können. War das nicht, wo die so am Abgrund standen? Oder verwechsel ich die komplett?
 
T

TheRock1401

Guest
Crytek gibt die Rechte an Ryse nicht ab. MS wollte die haben um vill eine neue IP damit auszubauen.

Da Crytek stur ist wird das Spiel wohl in der Versenkung landen
Hmmm das wäre genauso schade wie die marke The Order 1886 verkommen zu lassen :( war auch ein geniales Spiel und leider schlecht bewertet
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
crytec hatte doch auch mal davon geredet nur noch F2P titel rauszubringen.
 
T

TheRock1401

Guest
Hab noch nichtmal mitbekommen dass die Pleite sind/waren ;)
Habe von denen nur ryse gespielt. Crisis finde ich doof und hab es nur kurz angespielt und ist garnichts für mich. Was haben die denn sonst noch so gemacht?
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Hab noch nichtmal mitbekommen dass die Pleite sind/waren ;)
Habe von denen nur ryse gespielt. Crisis finde ich doof und hab es nur kurz angespielt und ist garnichts für mich. Was haben die denn sonst noch so gemacht?
Außer Far Cry 1 (meinte ich, nur 1) und Crysis 1-3 und einer gelungenen Crytec engine eigentlich keinen wirklich Kracher ...

Ich fand Crysis stark, nur leider fand mein PC das Spiel nicht so toll ... ich wollte alles auf maximum bei 120 FPS, mein PC war da etwas anderer Meinung ... Wobei nicht ein Crysis wirklich rund bei mir lief
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Danke dir ;)
Far cry also auch ;)
Also nichts berauschendes
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ja, das erste Far Cry war der einzige richtige Kracher von denen. Obwohl mit Crysis 3 mit Multiplayer auch gut gefallen hat.
 
Thema:

Ryse 2 - Crytek wartet noch

Ryse 2 - Crytek wartet noch - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse

    Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse: Quelle: Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Eigentlich...
  • Ryse: Son of Rome - Crytek begründet die 30 FPS

    Ryse: Son of Rome - Crytek begründet die 30 FPS: Wie seit einiger Zeit bekannt ist erscheint Ryse: Son of Rome mit einer Auflösung von 900p und einer Bildwiederholrate von 30 FPS. Doch warum...
  • Launch-Titel Ryse angekündigt!

    Launch-Titel Ryse angekündigt!: Hi. Das neue Game Ryse von Crytek soll als Launch-Titel für die neue Xbox erscheinen. Bisher habe ich nur einen kleinen Trailer sehen können und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse 2

    Oben