Red Dead Redemption 2 - Offiziell angekündigt

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - Offiziell angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nich nur das ;) auch diesen Schwachsinn mit den mehreren spielbar Charas.
T

TheRock1401

Guest
seh ich auch so. alleine dieser bescheuerte slang. du hörts überall nur:
fuck fucking fucked motherfucker usw. das ist so dumm. als wenn die amis wirklich nur so reden würden.:(n):
Nich nur das ;) auch diesen Schwachsinn mit den mehreren spielbar Charas.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298


Alles Fake! :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Mist ich hab die Trolle hier verpasst :D

Ich freu mich jedenfalls auf das Game!
 
B

Benutzername

Gesperrt
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
seh ich auch so. alleine dieser bescheuerte slang. du hörts überall nur:
fuck fucking fucked motherfucker usw. das ist so dumm. als wenn die amis wirklich nur so reden würden.:(n):
Hast wohl noch nie mit so 'nem richtigen Redneck ala Trevor oder mit einem aus 'ner vernünftigen Hood ala Franklin / Lamar gesprochen.
So wie in GTA V gesprochen wird sprechen Leute aus diesen "Schichten" wirklich!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gestern hat Rockstar Games den ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2, Nachfolger des beliebten Open-World-Spiels im Wilden Westen, veröffentlicht. Auf dem PlayStation Blog erschien gleichzeitig auch ein Statement, dass Sony gemeinsam mit Rockstar eine Partnerschaft gestartet hat. So soll das erste Red Dead Redemption für den Streaming-Dienst PlayStation Now erscheinen.

In Deutschland befindet sich PlayStation Now noch in der Beta-Phase, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Dienst auch hierzulande erscheint. Konkret erlaubt es Dir PS Now, Spiele für die PlayStation 3 auf Deiner PlayStation 4 oder Windows PC zu streamen – allerdings gegen eine monatliche Gebühr von 19,99 US-Dollar (etwa 18 Euro) oder ein dreimonatiges Abonnement von 44,99 US-Dollar (etwa 41 Euro). Auf der Xbox One kann man Red Dead Redemption bereits mit dem Games-on-Demand-Service der Konsole spielen.

Neben einer Veröffentlichung des Vorgängers für PS Now, kündigte Sony auch an, dass bestimmte Online-Inhalte des angekündigten Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2 zuerst auf der PlayStation 4 erhältlich sein werden.

Red Dead Redemption 2 wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Red Dead Redemption: Mit PlayStation Now bald auf der PS4 spielbar ? GIGA
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wow "geile" Meldung, RDR1 bald bei PS Now :)
SONY wieder nur Zweiter, gibt's doch schon seit Ewigkeiten bei XBL oder. Da wird es aber echt Zeit das SONY mit Rockstar kooperiert. Immer nur allein im Darkroom in Tokyo sitzen und an gebrauchter Wäsche schnüffeln bringt einen dann auch nicht weiter
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep du kannst im englischen an jeder Stelle eines Satzes das Wort "fuck" (oder eine Abwandlung wie fucking etc) und es gibt IMMER einen Sinn. Die nutzen das gar nicht als Beleidigung oder sonst was:D in England wird dafür nebenbei sehr gerne "bloody" genutzt um vieles davon auf britische Weise auszudrücken. Gefällt mir persönlich auch besser. :D
 
B

Benutzername

Gesperrt
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Jep du kannst im englischen an jeder Stelle eines Satzes das Wort "fuck" (oder eine Abwandlung wie fucking etc) und es gibt IMMER einen Sinn. Die nutzen das gar nicht als Beleidigung oder sonst was:D in England wird dafür nebenbei sehr gerne "bloody" genutzt um vieles davon auf britische Weise auszudrücken. Gefällt mir persönlich auch besser. :D
Generell haben Beleidigungen im Englischen viel mehr Bedeutungen als bei uns oder das wir die überhaupt kennen.
son of a bi... z.B. wäre bei uns Hu punkt sohn, dort kann es von Arschloch bis Wixxer alles bedeuten und bloody ( hell ) wäre für uns blutig, dort z.B. verdammte ( Scheiße ). :)
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 - Offiziell angekündigt

Red Dead Redemption 2 - Offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben