Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Diskutiere Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Spiel schaut megageil aus und Punkt.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Spiel schaut megageil aus und Punkt.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hab bis jetzt fast noch nichts vom Spiel gesehen, bin aber extrem gehypte :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nicht mehr ganz dicht diese Leute. Es steht schon ewig fest (so der Entwickler), das es 1080p hat und gut.

Woher hat DF eigentlich die Version, wenn das Embargo erst am 1.April fällt?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was sollen die den sonst sagen? Wenn die die 720p weniger von bedeutung machen, wer soll dann noch die seite in zukunft besuchen. Ich meine, ich kauf mir doch nicht extra ne ps4 um zu spielen. Ich habe sie mir gekauft um bei solchen news kommentieren zu können. 😉 allein das mit der schleichwerbung für uncharted 4 als erstes wort in der artikel ist schon total dämlich. Dann weiß man doch ganz genau, welche fanboys her zu locken sind.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Also wenn ihr noch was lustiges zum Lesen für heute Abend braucht, kann ich euch die Kommentare zu dem Gamepro-Artikel über die "Quantum Break 720p/1080p-Diskussion" wärmstens ans Herz legen. ;)
Hihi.....weltklasse Kommentare dabei *popcorn kau* hab gut gelacht....

Viel viel viel erheiternder finde ich aber, das es wirklich solche Dumm-Fot....-naja nennen wir sie einfach DF- gibt, die wirklich den ganzen Tag Pixel zählen. Hahaha da könnte ich ja am meisten drüber lachen. Anstatt Remedy ne Mail zu schreiben und zu fragen wie die Auflösung genau ist, hocken diese pickligen, hoch dioptrin angereicherten Brillen-Spacken den ganzen Tag vor den Rechnern um es selber rauszufinden und kommen zum Ergebnis "hey wir sind zu Blöd, wir wissen es auch nicht" und dann kommt so ne dumme Trulla und macht wirklich einen Artikel darüber??? Muhahaha das Leben meint es wirklich zu gut mit einigen!!! :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nein, das ist ein Tool, was bei denen läuft und die Pixel zählt.
Wenn deren Tool nicht mit dem Mischmasch von 1920x1080 und 1280x720 klar kommt, wie eben nun bei Quantum Break, geht das Tool wohl von 1280x720 aus. Wie auch schon bei Ryse (Gameplay 1600x900, HUD 1920x1080) gibt es einige "Tricks", um ein besseres Ergebnis zu liefern. Und anscheinend hat Quantum Break auch laut dem Test ein 4xMSAA, sehr stabile Frames und schaut extrem gut aus, dass es gar nicht auffallen würde, dass es angeblich 1280x720 seien.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nein, das ist ein Tool, was bei denen läuft und die Pixel zählt.
Wenn deren Tool nicht mit dem Mischmasch von 1920x1080 und 1280x720 klar kommt, wie eben nun bei Quantum Break, geht das Tool wohl von 1280x720 aus. Wie auch schon bei Ryse (Gameplay 1600x900, HUD 1920x1080) gibt es einige "Tricks", um ein besseres Ergebnis zu liefern. Und anscheinend hat Quantum Break auch laut dem Test ein 4xMSAA, sehr stabile Frames und schaut extrem gut aus, dass es gar nicht auffallen würde, dass es angeblich 1280x720 seien.
Mir schon klar, das es niemand mit bloßem Auge macht. Aber das Tool muß gewartet und auch bedient werden von irgendjemandem und ich hinterfrage den ganzen Sinn dieses "Jobs". Ob QB nun 1080, 900 oder 37,9p hat ist mir völlig egal. Sieht man sowieso nicht, wenn es scaliert wird. Was waren die Sony Fans stolz auf das grottige Killzone, was im MP mit satten 1080p laufen sollte und niemand hat gemerkt, das es das überhaupt nicht war. Aber wurde so beworben von Sony. Also eine gewisse Skepsis ist durchaus angebracht und Aussagen von Entwicklern sind nicht viel wert. Es interessiert aber schlicht so gut wie niemanden, wie es Ergebnis nun wirklich ist, wenn das Spiel so gut aussieht wie im Falle von QB.
 
K

klIckX bT

Guest
Wir glauben an unser Spiel... Das sagt jeder Entwickler zu seinem Spiel. Habe noch keinen gehört, der sagt sein Spiel sei schei*** :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber das sie so früh die Versionen verschicken und das Embargo früh endet, das ist schon top. Das zeigt, dass sie wirklich an den Erfolg ihres Spiels glauben.
 
T

TheRock1401

Guest
Aber das sie so früh die Versionen verschicken und das Embargo früh endet, das ist schon top. Das zeigt, dass sie wirklich an den Erfolg ihres Spiels glauben.
Wäre dich auch schlecht wenn nicht!
Dieses ganzen Embargos usw bei Neuerscheinungen bedeutet in der Gamingwelt meistens nichts gutes!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer sagt, das er an das spiel glaubt, ist schon in Verteidigungstellung. Nicht das ihr mal enttäuscht werdet.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Wer sagt, das er an das spiel glaubt, ist schon in Verteidigungstellung. Nicht das ihr mal enttäuscht werdet.
1) wer ist denn "ihr"? Bist du nicht dabei bei QB?
2) sehe ich anders. Wenn man sehr früh Kopien verschickt und allen die Möglichkeit gibt viel und früh zu testen, kein Embargo etc und dann diesen Satz sagt, dann ist man einfach überzeugt von der Qualität. Das ist keine Verteidigungsstellung sondern ein Frontalangriff auf die Embargo-Pussies, die erstmal verkaufen wollen und hinterher stellt sich raus wie schlecht es eigentlich ist oder wie megafrech der Umfang ist (siehe Street Fighter als Beispiel).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein. Ich komme mit 3rd Person Ansicht nicht klar.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nein. Ich komme mit 3rd Person Ansicht nicht klar.
Ah ja das hattest Du mal erwähnt. Ging mir auch mal so und Gears brachte mich zum umdenken. Inzwischen mag ich es fast lieber seine Figur auch sehen zu können. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wer sagt, das er an das spiel glaubt, ist schon in Verteidigungstellung. Nicht das ihr mal enttäuscht werdet.
Verstehe deine logik nicht
Wenn man früh das Test/preview Embargo aufhebt und alle Spieler fast eine woche vor dem Erscheinugnstermin die Wertungen sehen ist das eine Verteidigungshaltung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Angriff ist die beste Verteidigung. Wartet mal ab.
Freu mich für euch wenn ich mich irre.
Aber das klingt stark nach Werbung .
Und wer viel Wirbt. ...

@Teddy
Nee. Übel nicht. Komme mit Steuerung und Zielen nicht klar. War bei gears auch so.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hehe, also genau das Gegenteil wie bei mir. Ich komme mit dem Zielen in 3rd-Person besser klar als in 1st-Person-Shooter. :D
 
Thema:

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break doch 720p

    Oben