Quantum Break: Eure Meinung/Wertung

Diskutiere Quantum Break: Eure Meinung/Wertung im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe dank stark den code erhalten ich wollte es vor sem pennen mal anfangen zu laden und was steht da Aka.ms/winup also ich soll quasi auf win10...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe dank stark den code erhalten ich wollte es vor sem pennen mal anfangen zu laden und was steht da

Aka.ms/winup also ich soll quasi auf win10 upgraden
Aber ich habe schon win 10 drauf besser gesagt die enterprise version für mittel und großunternehmer....

Also muss ich jetzt extra ne normale win 10 home oder pro holen um es zu spielen?

Ich habe schon einen update durchdühren lassen ich werden nochmal die revision prüfen aber quantum break mag mein Betriebssystem wohl nicht :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Na das wär's ja jetzt wenn es auf der Version nicht läuft. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Irgendwo habe ich gelesen, dass man für die Installation die automatischen Updates oder so ausschalten soll.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hab gestern es überprüft habe nicht die v1511 drauf.

Ich mach mal n privates os extra nur für games.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So gestern endlich mal angezockt. Muss sagen das Setting und die Story gefällt mir bis jetzt echt gut, ist mal was anderes mit der ganzen Zeit spielerei!:D Performens mäßig muss zwar noch nachgebessert werden ansonsten passt es auf dem PC. Ich spiele es in max. Einstellungen außer dynamische Beleuchtung/Schatten auf Hoch statt Ultra und da läuft es echt geschmeidig, weis nicht was einige haben bei dehnen es einen Dia Vortrag gibt! :p Mal heute schauen wie es auf der One ausschaut!

Einzig was mir total auf den Sack geht ist dieser Unschärfe Filter! :(n):
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Kommt es mir nur so vor oder ist es schon extrem ruhig um QB geworden ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was willste auch noch hören?
Hatte nach 8 Stunden die Story durch und nach 12 die 1000GS

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ist ja immerhin ein Xbox exclusive, selbst Meinungen dazu wie das Spiel war sieht man eher wenige.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ist normal.
Sp spiele werden von mir nur 1 mal durchgenommen aber ich glaube ich warte noch bis der pc update drausen ist dann zock ich denn dann läuft das spiel besser und ich kann diese unschärfe sachen abstellen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Spiel ich Life is Strange, Heavy Rain oder Beyond 2 Souls öfter? Nö!
Das ist halt normal bei Storyspiele. Die werden gern auf einmal durchgezockt und dann liegen sie erstmal da.

Multiplayerspiele bringen einen immer dazu, diese zu zocken. Aber man kann und darf SP und MP nicht miteinander vergleichen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So...hab jetzt meinen dritten Durchgang fastvollständig bei Twitch gestreamt. Is mir leider kurz vor Ende des ersten Akts ausgegangen und hab nich gemerkt wann das war. Habs nomma auf schwer gespielt und nomma komplett am Stück die zweite Storyline gezockt. Ergeben sich wirklich diverse Unterschiede vor allem im Monarch HQ. Find ich klasse!

Hab danach auch noch bissel mit nen paar Zuschauern gequatscht über die mögliche Fortsetzung etc. ;) auch das Alan Wake 2 indirekt angekündigt wird in nem Easteregg war kurz Thema. ;)
Ich muss keine Wertung abgeben ich denke jeder weiß das ich dieses Spiel einfach liebe:D btw der Durchgang hat etwa 7h gedauert, bin aber an allen Sammelobjekten vorbeigelaufen und nur 5mal verreckt ca.
Und in den 7h ist die komplette Serie inkl. :D
Bin jetzt aber echt müde weil ich erst gegen 8 damit angefangen hab^^
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich lass mir mein Quantum Break auf der Comic Con signieren von Shawn.. Wie geil..:rolleyes:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kommste also nach stuttgart?

quantum wird geladen habe ja die woche schön zeit :)
bin jetzt auch windows insider ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie besiegt man in Akt 5 / Teil 3 eigentlich denn Boss ?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Immer in Bewegung bleiben und die Gegner abschießen und seinen Attacken ausweichen, wenn er die Position wechselt nach seinem Angriff drauf schießen, dann alles noch mal - fertig.
 
T

TheRock1401

Guest
Immer in Bewegung bleiben und die Gegner abschießen und seinen Attacken ausweichen, wenn er die Position wechselt nach seinem Angriff drauf schießen, dann alles noch mal - fertig.
Yep so geht's und er steht jedesmal oben auf der Zeitmaschine ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das spiel ist echt geil gemacht.
Mal was anderes und total fesselnd.
Ich kann es jedem empfehlen der nicht immer den einheitsbrei spielen will.
 
Thema:

Quantum Break: Eure Meinung/Wertung

Quantum Break: Eure Meinung/Wertung - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break meister der zeit

    Oben