Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich gucke zu Hause für dich gerne nochmal :)
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich gucke zu Hause für dich gerne nochmal :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das habe ich eben schon für dich übernommen. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich streame die Tv teile alle. Auch wenn ich ne 100 mbit hab, lad ich doch keine 75,6 gb runter. Streamt wunderbar. Keine ruckler oder ähnliches.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Habe bei meinem Arbeitskollegen die XBOX über Nacht laden lassen. Nun steht sie wieder hier und alles wurde heruntergeladen - und mehr.


Kann los gehen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So: Achtung Spoiler!
Wenn hierauf kein Spoilertag folgt, bitte NICHT weiterlesen! (spinnt ja manchmal)

 
Wie fandet ihr denn die Schlussszene? Man steht ja vor der Wahl ob man mit Hatch kooperiert oder nicht. Es wird nicht wirklich aufgelöst, wer dieses Zeitwesen war, der da den halben Monarchturm leerräumt.
Für mich schreit das quasi nach Quantum Break 2 und ich freu mich jetzt schon drauf!
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Achtung Spoiler!!!!





konntest du dich da entscheiden?
bei mir war da Schluss.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Achtung Spoiler!!!!





konntest du dich da entscheiden?
bei mir war da Schluss.
Es gibt eine Spoiler Funktion ;)

 
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein zweiten Teil geben wird. Schon allein um Beth zu retten. Warum musste sie auch sterben :(
Monarch gibt es ja auch noch weiterhin.

@Kami

Der Typ im Turm war Paul Serene
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein konnt ich nicht ^^

Achtung Spoiler!!!
 
Ok ich hab das gerad nich mehr im Kopf, ich weiß in der einen Story Version ergibt das Sinn, da er ja den Ausraster schiebt und niemandem mehr vertraut, aber in der anderen Version eben nicht. Und Hatch steigt aus dem Fahrstuhl mit 4 Wachen und bringt sie ohne probleme alle um? Eigenartig.

Das mit Beth war auch deutlich. Er hat ihr ja ins Ohr geflüstert das er wieder kommt als die Zeit angehalten war. Und auch gegen Ende gings darum ob er etwas anders machen würde, jetzt wo er weiß das er den Lauf der Zeit ändern kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Aloha, kann man eigentlich die aufgewerteten Zeitkräfte mit in die zweite Runde nehmen und bereits "stärker" starten, oder muss man beim Neustart der Story wieder alles aufrüsten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn du über den Zeitstrang arbeitest wirst du zwar auch erst dann die Kräfte nutzen können wenn sie freigeschaltet werden (die allgemeinen Kräfte) aber wenn du z.b. etwas upgegraded hast dann ist das automatisch übernommen. Gehst du jedoch über Neues Spiel dürfte das dann alles wieder weg sein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie ist das, wenn man die Zeitstränge wiederholt? Kann man da die Schwierigkeit einstellen oder muss man dafür ien komplett neues Spiel erstellen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kannst die Schwierigkeit ändern, und die Entscheidungen die du triffst, kannst du dort auch wieder ändern. Also einfach die Episoden wo es was zum entscheiden gibt wiederholen.

Btw nochmal zur Info: Wer alle Sammelobjekte will, muss beide Stränge spielen. Diverse Radiodurchsagen als auch Emails gibt es nur in einem Strang, andere widerum im anderen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann spiele ich vielleicht doch erstmal auf normal und mache dann nochmal auf schwer :)
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Nur nochmal zur Sicherheit: Spiele derzeit auf normal und möchte dann nochmal auf schwer durch. Würde dann über Episode wiederholen bei Akt eins auf schwer starten und habe ja dann die vorhandenen Zeiterweiterungen aus dem ersten Durchgang.
Bekommt man durch das Wiederholen über die Episoden auf schwer dann auch den Erfolg für das Durchspielen auf schwer oder müsste ich hier ein neues Spiel auf schwer starten?

Sorry, aber das ist mir noch nicht klar und freue mich über eine Info! :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur nochmal zur Sicherheit: Spiele derzeit auf normal und möchte dann nochmal auf schwer durch. Würde dann über Episode wiederholen bei Akt eins auf schwer starten und habe ja dann die vorhandenen Zeiterweiterungen aus dem ersten Durchgang.
Bekommt man durch das Wiederholen über die Episoden auf schwer dann auch den Erfolg für das Durchspielen auf schwer oder müsste ich hier ein neues Spiel auf schwer starten?

Sorry, aber das ist mir noch nicht klar und freue mich über eine Info! :)
Ok das kann ich nich beantworten, ob das Spiel das checkt...habs von vornherein auf schwer gespielt^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
War da nicht irgendwas mit NG+ ?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Toll, braucht ja dann keine Sau mehr..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wozu auch einen NG+ Modus, wenn man alles einzeln nochmal auswählen kann und die Ausbauten der Kräfte behält?
 
Thema:

Quantum Break: Internationale Wertungen

Quantum Break: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break schwierigkeitsgrad ändern

    ,

    quantum break chronon fässer

    ,

    quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

    ,
    Quantum break Schwierigkeit ändern
    , quantum break chronon explodieren lassen, quantum break erfolge, schwierigkeitsgrad quantum break später ändern, Quantum Break chrono Fässer, Quantum break internationale bewertungen, quantum break endkampf, quantum break internationale wertungen, quantum break schwierigkeit einstellen, projektile bündeln quantum break, https://www.xbox-passion.de/threads/quantum-break-internationale-wertungen.26914/page-22
    Oben