Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

Diskutiere Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; ok,mit solch einem wie dir gebe ich mich in zukunft nicht mehr ab. beleidigst mich hiermit zum 2. mal.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ok,mit solch einem wie dir gebe ich mich in zukunft nicht mehr ab.
beleidigst mich hiermit zum 2. mal.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Du bist schon echt nicht zu mögen ;)
Ich weiss, ich weiss. Dann sollten wir uns aber auch mal über deinen nur "pn" verfügbaren Gamertag unterhalten. Denkst du ansonsten würden dich zu viele Unwürdige hinzufügen?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn es dich glücklich macht leute zu beleidigen,dann sollte dir das zu denken geben.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ich weiss, ich weiss. Dann sollten wir uns aber auch mal über deinen nur "pn" verfügbaren Gamertag unterhalten. Denkst du ansonsten würden dich zu viele Unwürdige hinzufügen?
Nein, aber du bist es definitiv! ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@R3L3NTL3SS

würdest du mal bitte damit aufhören, andere member hier zu beleidigen? es gibt immerhin forenregeln.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Man sollte auf Missstände hinweisen, dachte ich immer. Komisch.
kannst du mir mal verraten, was du mit deiner unfreundlichen art erreichen willst? und welche missstände sind denn gemeint?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es reicht, Schluss damit !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier wäre mal ne verwarnung angesagt. ich habe fertig.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Lasst uns mal zusammenfassen. Ich hab den Thread angeklickt und nach 5 Seiten, hab ich vielleicht zwei Meinungen darüber gehört. Beide negativ und mit einer sehr wenig fundierten Begründung.

Wie wäre es also, wenn mal jemand, der sich schon mehr als die meisten mit der Thematik des neuen Teils beschäftigt hat eine Stellungnahme abgeben würde.

Kurz von meiner Seite.
Hab meine One diesen Frühling im Bundle mit AC BF und Unity geholt. Es gab zu dem Zeitpunkt kein anderes Bundle mit Kinect und ohne die zwei AC Teile wäre die Konsole noch genauso teuer gewesen. Ich hab mit AC II angefangen, danach Brotherhood und Relevations gezockt. Rogue, Black Flag und Unity hab ich dann nur noch angezockt. Die Story war bei AC II und Brotherhood meiner Meinung nach am packendsten, danach ist die Qualität runtergegangen.

Da die Vorgänger atemberaubende Spiele waren und seit dem die Qualitätsansprüche mancher nicht mehr erfüllt werden, führt die Entwicklung bei einigen Spielern zu sehr temperamentvollen Einstellungen. Deshalb ist dieser Thread nur noch zu von Gefühlsausbrüchen.

Könnten bitte nur noch Posts zum wirklichen Thema kommen? Die Zukunft von AC interessiert bestimmt noch einige, daher wäre es an sich spannend.

*Versucht den Leidenschaftsregler weniger enthusiastisch einzustellen*
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Leute bleibt locker. ....jeder soll doch spielen was ihm oder ihr Freude macht....egal ob da Fehler hier Fehler. ....jeder hat seine Lieblinge und das ist gut so 😁
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Black Flag ging. Ac 2 fande ich auch am besten. Das setting von 3 hat mir aber auch gefallen Unity müsste ich mir noch angucken aber syndicate steh ich skeptisch gegenüber.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ich finde auch das nach Revelations die Quallität nachgelassen hat, Blackflag war noch ok,Unity ein Fehlkauf und syndicate spiele ich nur wenn es gratis wird...
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Also ich spiele unity zum zweiten mal und es macht Mega Laune. ...black flag und die anderen Teile hab ich auch so 3 mal gespielt 😀. ...das neue wird sicher echt gut
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe mir bisher nur sehr wenige videos angeschaut aber was ich bisher gesehen habe fand ich gut.
Die Welt sieht schick aus aber das klassische assassin's Creed feeling ist da schon lange weg. Dafür spielt das einfach im falschen Zeitalter. Aber das muss ja nicht schlecht sein.

Was ich auf jedenfall sehr gut finde ist der fehlende multiplayer. Die haben es endlich eingesehen das es ein Singleplayer Spiel ist und das es Schwachsinn ist das Hauptspiel wegen einem belanglosen MP Modus zu vernachlässigen.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Aus den ersten Seiten könnte man ne Super South Park Folge machen...

Also zum Thema:
Mit der One kam auch BF ins Haus und ja es hat mir sehr gut gefallen da ich AC3 ausgelassen habe.
Für mich war ein Piratenspiel mal was neues und sehr angenehm zu zocken.

Unity hat meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen.
Freezes und Spielabbrüche on Mass im DLC und ich werde mir das neue devinitif erst holen wenn es mal gut 20E kostet.
Dafür hat Unity einfach zu vieles Falsch gemacht.

Ich gehe auch nicht als AC Fan herran sondern als Gamer mit faible für das Setting.London spricht mich an und bei AC weiß ich grob Gameplaytechnisch was mich erwartet.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Das neue AC wird bestimt gut,aber ich werde es erst später holen,da demnächst einfach zu viele gute Spiele erscheinen( Fallout).Story ist mir Relativ egal,muss einfach nur eine gute Spielwelt und Atmo bieten.Man kann auch Fan sein obwohl man auf die ganze Hintergrundgeschichte pfeift.Zb Witcher 3,das Spiel war gut aber diese unendlichen Cutscenes und Untehaltungen+Ladezeiten haben das Spiel für mich zerstört.War ich froh das ich das dann durchspielen konnte,mit nem schmerzenden Daumen,da ich bei Untehaltungen immer die Taste zum Skippen gedrückt habe.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich überlege ob ich mir dieses Jahr zum ersten mal nicht das neue AC kaufe.
Mittlerweile merkt man einfach zu sehr wofür die Reihe überhaupt noch existiert.....
 
Thema:

Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed? - Ähnliche Themen

  • Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?

    Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?: Habt ihr Streamer denen ihr folgt und Gaming-Kanäle die ihr euch gerne anschaut? Bei Fortnite bin ich unweigerlich über den user Ninja gestoßen...
  • Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?

    Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?: Dann bekommt man diesen Erfolg: Ist das nicht traurig? :((( Will mein Bärchen oder Wölfchen nicht töten :( Ich will diesen Erfolg aber :DDD...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

    Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)
  • Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden

    Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed syndicate schon erhältlich

    Oben