Gears of War - Erscheint nur für Xbox One

Diskutiere Gears of War - Erscheint nur für Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; @Looney ja, bitte du sollst Recht haben [emoji24][emoji23]
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ja, vermute ich auch. Die dann bitte 3.-4. Quartal 2015.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Für Sommer gibt es gerade nichts spektakuläres oder habe ich was verpasst? Dann könnten die so ne GoW 1-3 Remake rausbringen , wie bei halo :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die entwickler könnten ja generell über das jahr verteilt releasen,dann würde so mancher titel auch höhere verkaufszahlen erreichen.
aber nein,immer den größten teil im letzten quartal und dann meckern wenn sie nicht die erwarteten verkäufe erreichen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für Sommer gibt es gerade nichts spektakuläres oder habe ich was verpasst? Dann könnten die so ne GoW 1-3 Remake rausbringen , wie bei halo :)
Im Sommer erscheint nie etwas was sich lohnt für Geld auszugeben (keine Indies). Deshalb wäre Juni oder Juli nicht schlecht für die Collection.

@ Holvgar

Das hängt sicherlich zu 99% daran das man immer die Jahresbilanzen im Kopf hat und die Aktionäre befriedigen will. Wenn in der Jahresbilanz die letzten 2 Monate gut aussehen ist es wurscht wie der Sommer war.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier, wurde bestätigt:
XboxOne_Edition_GearsOfWarCollection.jpg
GearsOfWarsRemasteredCollection.jpg
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Quelle Sam??? [emoji15] [emoji16]

Ach im Sommer is eh immer viel geboten. Herbst würd mich mehr als zufrieden stellen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
quelle: meine fantasie.;) aber geil sieht die xone schon aus, gelle?
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Sam , echt? Wocher? 1 April ist schon vorbei ..... :(nerd):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sam , echt? Wocher? 1 April ist schon vorbei ..... :(nerd):
bei gears of war mach ich solche witze gerne. ist ja sehr gefragt so ne collection. nicht das erste mal, das ich so was poste.:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Ist aus letztem Jahr.
 
Thema:

Gears of War - Erscheint nur für Xbox One

Gears of War - Erscheint nur für Xbox One - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Gears 5: Story DLC Hivebusters erscheint am 15. Dezember

    Gears 5: Story DLC Hivebusters erscheint am 15. Dezember: Gears 5 wird noch dieses Jahr den Story DLC "Hivebusters" erhalten. Das hat The Coalition offiziell bestätigt. Die Erweiterung soll eine Spielzeit...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober

    Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober: Alle Gears of War Fans dürfen sich jetzt freuen denn am 11. Oktober 2016 erscheint Gears of War 4 für die Xbox One. Bereits diesen Monat am 18...
  • Gears of War 4 erscheint für Windows 10

    Gears of War 4 erscheint für Windows 10: Microsoft Has ?a Lot to Prove? With PC Gaming - IGN
  • Ähnliche Themen

    Oben