Gears of War

Diskutiere Gears of War im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hä wo ? :-) mir scheiss egal was die für eine gow collection wollen ich Zahl auch 180euro für alle uncut
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ich hoff ja drauf das 2015 ein Remake 1-3 und 2016 ein GOW 4 kommt [emoji5]
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich sag euch es kommt sowas spür richtig :D:D
 
T

The Scarface

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Denkt ihr es würde in De unzensiert herauskommen. oder wieder nur in Österreich uk usw. Also eine coll. Oder gow 4
 
Thema:

Gears of War

Gears of War - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    x looney lady x

    Oben