D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

Diskutiere D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; D4: Dark Dreams Don't Die: Eine Million Spieler dank Games with Gold Wie Game Director Suehiro Hidetaka über Instagram mitteilte, spielen derzeit...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
D4: Dark Dreams Don't Die: Eine Million Spieler dank Games with Gold

Wie Game Director Suehiro Hidetaka über Instagram mitteilte, spielen derzeit über eine Million Spieler das surreale Mystery-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die. Dieser späten Erfolg dürfte unter maßgeblich dadurch bedingt sein, dass der exklusiv für Xbox One erschienen Titel derzeit kostenlos über Games für Gold spielbar ist.

D4: Dark Dreams Don't Die: Eine Million Spieler dank Games with Gold - 4Players
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab jetzt mal die erste halbe stunde hinter mich gebracht und muß sagen,gefällt mir bisher sehr gut.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Na dann hoffe ich mal das irgendwann noch was nachkommt! Absolut geniales Game :)

- Psyko88
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
habs am samstag mal geladen und ca 2 stunden gezockt. hätte nicht gedacht, das es mir so gut gefallen würde. schön abgedreht das ganze.:D
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hm scheint so als ob ich grad eben mit dem Spiel durch bin. Is das ernsthaft sooo kurz o liegt das nur an der GwG-Version?
Bin grad echt enttäuscht u verwirrt das es schon rum is.
Hat mir ansonsten echt super gut gefallen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Hm scheint so als ob ich grad eben mit dem Spiel durch bin. Is das ernsthaft sooo kurz o liegt das nur an der GwG-Version?
Bin grad echt enttäuscht u verwirrt das es schon rum is.
Hat mir ansonsten echt super gut gefallen.
Es ist die "Season 1", steht fett da. ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab es noch nicht durch,aber das game hat was.
ich glaube es gibt nur 2 möglichkeiten.entweder man haßt oder liebt es. :)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hm, gibts da dann mal mehr davon?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Dank GWG sollte season two auch nichts mehr im weg stehen. :)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ausnahmen bestätigen die Regel [emoji6]
15 Euro is das Game aber meiner Meinung nach nicht wert!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Weiß nich. Is hald total schnell rum...
[emoji1] ich frag mich grad schon wieder ob ich tatsächlich am ende angelangt bin!?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Weiß nich. Is hald total schnell rum...
[emoji1] ich frag mich grad schon wieder ob ich tatsächlich am ende angelangt bin!?
Wenn du am Ende bei dem, vorsicht Spoiler "robo Astma Typen" warst, bist du am Ende gewesen :).

Also ich war mit D4 schon 3 - 4 Stunden beschäftigt. Wenn ich mir dir Telltale Games ansehe dauert so ne 4,99 Episode im Schnitt 45min. Recht lang hat auch life is Strange gedauert also da sind die 4,99 für die erste Episode auch gut angelegt. :)
 
Thema:

D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • PS4 D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4

    PS4 D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4: Das Xbox One-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games wird niemals für die PS4 auf den Markt kommen. Das schreibt Director Hidetaka...
  • D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht

    D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht: Das am 19.09.14 weltweit veröffentlichte Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games hat sich bislang weniger als 10.000 Mal verkauft...
  • D4 - Dark Dreams Don’t Die exklusiv für Xbox One

    D4 - Dark Dreams Don’t Die exklusiv für Xbox One: Das Action/Adventure D4 Dark Dreams Don’t Die von Access Games wird nur auf der Xbox One und keiner anderen Plattform veröffentlicht. Das hat...
  • Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel

    Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel: Zum exklusiven Titel D4 gibt es nun erste Details, um was es sich bei diesem Spiel überhaupt handelt. Das Spiel selbst wird es als Downloadversion...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolfsbilder dreams

    ,

    d4 xbox one kann man es ohne kinect spielen

    ,

    xbox one d4

    Oben