Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview

Diskutiere Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Da haste recht aber wenn ich ein mmorpg in high end pixelpracht möchte Dan Kauf ich es für PC.ARK wird grafisch auf Konsole sicher keine Bäume...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Da haste recht aber wenn ich ein mmorpg in high end pixelpracht möchte Dan Kauf ich es für PC.ARK wird grafisch auf Konsole sicher keine Bäume ausreisen und denke mal beim Vergleich zu PC specs maximal bei medium landen aber deswegen kanns auch richtig Spass machen.Also ich bleib da locker,denk die Entwickler werden da schon nen plan haben sonst hätten sie keine konsolenports angekündigt.Bin was die Technik angeht ein noob:) aber vielleicht bringt ja win10 und DX 12 da ja was:)
Läuft doch bestimmt auf dx11 noch oder?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Es hieß früher auch das man niemals Crysis 1 auf den Konsolen haben wird. Und dann kam es so doch knapp 5 Jahre später :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es hieß früher auch das man niemals Crysis 1 auf den Konsolen haben wird. Und dann kam es so doch knapp 5 Jahre später :)
Naja, 5 Jahre ist auch nicht gerade wenig.
Da kennt man die Konsolen Hardware mittlerweile deutlich besser, und hat die entsprechende Software.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Naja, 5 Jahre ist auch nicht gerade wenig.
Da kennt man die Konsolen Hardware mittlerweile deutlich besser, und hat die entsprechende Software.
Aber im fall von ARK ist es ja so das wenn das Spiel mal soweit ist wir auf der box auch win10 haben und dx12.Das macht das ganze soweit ich mitbekommen hab ein ganzen ticken einfacher!
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Immer diese Schwarzmalerei. Keine einziger hier ist in dem Entwicklerstudio angestellt und doch scheinen hier so einige zu wissen, dass das Spiel nur in 8bit auf der Konsole laufen kann. Abwarten, Tee trinken.
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Ich habe noch nie ein Entwicklerteam gesehen, dass in so einer kurzen Zeit soviele gute Patches raus haut. Ich vertrau den Leuten da. Das wird schon werden! Auch wenn's wahrscheinlich wirklich nicht so toll aussehen wird auf der Konsole.

Das Spiel macht extrem süchtig und bereitet viel Spaß. Ist leider auch ein ziemlicher Zeitfresser.

Übrigens habe ich's auf Epic (Ultra) Einstellungen mit 20-25 FPS gespielt. War eigentlich gut spielbar, bis auf paar Aussetzer. Totaler Quatsch, dass es noch keiner geschafft hat. Die YouTuber spielen auf Medium/Low weil sie mindestens 40 FPS haben möchten.
 
Thema:

Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview

Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

    neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

    Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

    Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ark survival xbox one ruckelt

    Oben