[M:SS] Alle Sammelobjekte

Diskutiere [M:SS] Alle Sammelobjekte im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Find ich ja nett das hier schon so eine Hilfestellung gezeigt wird. Ich werde es erstmal so durch spielen und wenn dann im zweiten Anlauf darauf...
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Find ich ja nett das hier schon so eine Hilfestellung gezeigt wird. Ich werde es erstmal so durch spielen und wenn dann im zweiten Anlauf darauf zurück greifen. Macht ja auch Laune zu suchen.
Klar wer 100% schaffen will wird wohl nicht drin rum kommen, es sei denn er hat ganz viel Geduld.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Auf den ersten Bild so ein Graffiti sein finde das da nicht , wo steckt das am Altar ?


Von mein IPhone weil ich es kann....
Hat das noch keiner ? Mir fehlt noch ein Graffiti dann habe ich alles zusammen :) was so in dem Game gibt und laut der Karte fehlt mir das noch , Hilfe :(


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Da scheint ein Fehler zu sein, auf YT gibt es Sammelvideos und in dem vor der Kirche sammelt er dort an der Stelle keine Zeichung ein. War da auch gerade selber und habe nichts finden können.

Hast wohl Pech gehabt: Dir wird eine andere Zeichnung fehlen. :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Öhm...wie kommt man in der Kirche in den zweiten Stock vom hinteren Gebäude? Ich kenn das Erdgeschoss und den Dachboden, aber das Stockwerk dazwischen find ich keinen weg rein. Vor der Treppe ist ja so nen Dämonenboden xD
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Auf einer Seite muss der Pastor stehen und mit den kommst du rüber , wen du dich rein Telekopierst


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hi,

Sry falsch gelesen :) da kommst du erst Laufend der Story hoch


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also erst nachm museum???
Also auf die 2 Etage wo man die Treppen hoch geht , Ja :),

Ich will sich jetzt nicht Spoilern.
Daher sage ich jetzt nicht mehr.

Aber du verpasst das nicht.


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei der Klinik auf Bild 2 fehlt unten Rechts nen Graffiti.

Und ansonsten fehlen auf den Karten noch 2 Graffitis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei der Klinik auf Bild 2 fehlt unten Rechts nen Graffiti.

Und ansonsten fehlen auf den Karten noch 2 Graffitis...
Also fehlt eins auf der Karte hier sicher ?
Das kann sein was mir fehlt , da mir eins noch fehlt und ich es nicht gefunden habe


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap das was ich gerade benannt habe ist in der Klinik:) ich hab gerade direkt davor gestanden :D
Man kann die Graffitis ja ganz einfach finden, wenn man diese blau leuchtenden Symbole sucht. Je näher sich 2 davon kommen, umso näher ist man am Graffiti. Ist man ganz nah dran, liegen 2 Symbole aufeinander.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und in Salem aufm ersten Bild rechts vom Graffiti vorm Friedhof ist auch noch nen Graffiti!

Edit: In der Anstalt ist noch nen Grafitti versteckt, relativ am anfang nachdem man die Treppe hochgegangen ist und durch den gebogenen Gang gegangen ist.
Leider war mein letztes Grafitti im Museum und da kam ich dann leider nicht mehr hin ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Ich bin nun auch einmal durch... Kann es sein das die Geister Geschichten verbuggt sind? Habe am Ende immer mal auf die Karten geschaut aber den Geist im irrenhaus habe ich nicht gesehen, auch nicht den in Museum...

Tapatalked with HTC One
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ein Geist in ersten Story Haus, der 2 Vor den Friedhof, der 3 in der Nähe am Polizei Gebeude wen ich richtet liege :) und der 4 den weiß ich nicht leider

Doch weiß es wieder :) in der Nähe von der Kirche :)

Von mein IPhone weil ich es kann....
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Aber mir fehlen wesentlich mehr davon?



Tapatalked with HTC One
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Boar weiß leider nicht mehr alles :( was ich gegannt habe die 4 Geister Geschichten wo die Ursache suchst wie die gestorben sind


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das sind sammelobjekte wie z.b. Die sägen in der kirche..
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Ach so :D

Tapatalked with HTC One
 
I

idude

Guest
Ich habs jetzt durch. Mir fehlen 3 sammelobjekte :(. Muss ich wieder alles einsammeln damit die erfolge kommen oder reichen die fehlenden teile? 3 geisterzeichnungen und eine hexenplakette.
 
Thema:

[M:SS] Alle Sammelobjekte

[M:SS] Alle Sammelobjekte - Ähnliche Themen

  • Bo3 Kampagne auf Realistisch + Sammelobjekte

    Bo3 Kampagne auf Realistisch + Sammelobjekte: Moin Leute, irgendwie hat mich jetzt die lust gepackt auf die BO3 Kampagne, würde da auch gern alle Sammelobjekte mitnehmen. Ich hab keine Ahnung...
  • Sammelobjekte (Waffen / Dogtags) -Single Player-

    Sammelobjekte (Waffen / Dogtags) -Single Player-: Zwar hatte ich die Kampagne auf der X360 schon durchgespielt, aber ich dachte mir ich spiel sie nochmal auf der ONE und begebe mich parallel auf...
  • Sammelobjekte-Erfolg

    Sammelobjekte-Erfolg: Hi Leute, habe gerade den Erfolg bekommen für den man alle Gegenstände sammeln muss.. So weit so gut. Das lustige daran: habe noch nicht mal...
  • Ähnliche Themen

    • Bo3 Kampagne auf Realistisch + Sammelobjekte

      Bo3 Kampagne auf Realistisch + Sammelobjekte: Moin Leute, irgendwie hat mich jetzt die lust gepackt auf die BO3 Kampagne, würde da auch gern alle Sammelobjekte mitnehmen. Ich hab keine Ahnung...
    • Sammelobjekte (Waffen / Dogtags) -Single Player-

      Sammelobjekte (Waffen / Dogtags) -Single Player-: Zwar hatte ich die Kampagne auf der X360 schon durchgespielt, aber ich dachte mir ich spiel sie nochmal auf der ONE und begebe mich parallel auf...
    • Sammelobjekte-Erfolg

      Sammelobjekte-Erfolg: Hi Leute, habe gerade den Erfolg bekommen für den man alle Gegenstände sammeln muss.. So weit so gut. Das lustige daran: habe noch nicht mal...

    Sucheingaben

    Murdered soul suspect alle graffitis

    ,

    murdered soul suspect sammelobjekte

    ,

    murdered soul suspect alle sammelobjekte

    ,
    murdered souls suspect karte sammelbjekte
    , murdered soul suspect haus des urteils, murdered sammelobjekte, murdered soul suspect alle artefakte, murdered soul suspect graffiti deutsch, mudered soul suspect sammelgegenstände, murdered Soul suspect Graffiti, murdered soul suspect wohnung hinweise, Murderd Soul suspect wohnungen julia, murdered soul suspect artefakte, murdered soul suspect erfolge, murdered soul suspect sammelbares, alle ghost graffitis murdered soul suspect , mudered soul suspect alle hinweise auf dem friedhof, murdered soul suspect psychiatrie hinweise, murdered soul suspect all graffiti, murdered soul suspect geistermädchen karte, murdered soul suspect graffiti locations, soul suspect sammelobjekte, murdered soul suspect sammelobjekte liste, murdered soul suspect sammelgegenstände, soul suspect graffiti polizei
    Oben