Watch Dogs 2 - Trickster, Aggressor und Ghost

Diskutiere Watch Dogs 2 - Trickster, Aggressor und Ghost im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Kollegen von IGN haben neue Videos zum kommenden Watch Dogs 2 veröffentlicht in denen das Trickster-, Aggressor- und Ghost-Gameplay gezeigt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Kollegen von IGN haben neue Videos zum kommenden Watch Dogs 2 veröffentlicht in denen das Trickster-, Aggressor- und Ghost-Gameplay gezeigt wird. Der Titel erscheint am 15.11.2016.

Anhang anzeigen 26819
Nutzen Sie Hacken als Waffe in der massiven und dynamischen Welt von Watch Dogs 2.

Willkommen in San Francisco. Eine der auserwählten Städte, die durch das neue Betriebssystem ctOS 2.0 zu einer sichereren und effizienteren Metropole gemacht wurde. Oder?

Als Marcus Holloway, einem genialen jungen Hacker, schließen Sie sich der berüchtigten Hackergruppe DedSec an und decken die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf. Bringen die fiesen Machenschaften korrupter Unternehmer ans Licht, die ctOS 2.0 nutzen, um Bürger um großen Umfang zu überwachen und zu manipulieren.

Mit der Kunst des Hackens und DedSec an Ihrer Seite müssen Sie den Cyberangriff des Jahrhunderts starten, ctOS 2.0 lahmlegen und die Freiheit jenem zurückgeben, denen sie gehört: Dem Volk.





 
K

klIckX bT

Guest
Ich muss sagen, das sieht nicht schlecht aus. Endlich mal etwas mehr Tiefe beim Hacken
 
T

TheRock1401

Guest
Das sieht doch schon richtig gut aus! Wird irgendwann definitv geholt ;)
Habe den ersten Teil schon gut gefunden
 
F

freakyboy86

Guest
Ich fand Teil 1 war nen solides Spiel. Die Fahrphysik war nur der blanke Horror :D
 
Thema:

Watch Dogs 2 - Trickster, Aggressor und Ghost

Watch Dogs 2 - Trickster, Aggressor und Ghost - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Oben