Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer

Diskutiere Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Spielt Marcus Holloway, einen brillanten Hacker und schließt euch DedSec an, um in der San Francisco Bay Area gegen das korrupte Establishment...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Spielt Marcus Holloway, einen brillanten Hacker und schließt euch DedSec an, um in der San Francisco Bay Area gegen das korrupte Establishment zu kämpfen. Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Anhang anzeigen 25151
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Man kann wohl das gesamte Spiel im koop Zocken. Das fände ich geil. GTA bitte nachmachen!

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Die Grafik ist viel zu übertrieben. Wo soll das bitte laufen? Das stinkt doch schon wieder nach Downgrade :D
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Man kann wohl das gesamte Spiel im koop Zocken. Das fände ich geil. GTA bitte nachmachen!

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
Ich glaube auch.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Grafik ist viel zu übertrieben. Wo soll das bitte laufen? Das stinkt doch schon wieder nach Downgrade :D
Mhm das klingt ziemlich interessant, die Story zusammen zocken macht bestimmt direkt noch mehr Spaß, vorausgesetzt es ist gut umgesetzt :) Wäre auf jeden Fall ne coole Sache:(y):
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Auf nem vernüftigen PC siehe GTA 5! Da ist nix mit Downgrade.;)
GTA 5 ist ja auch nicht Ubisoft :p Watchdogs 1 sieht auf dem PC genauso aus wie auf den Konsolen, weit vom E3 Trailer damals entfernt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Trotzdem gehe ich stark von aus, dass es selbst auf dem PC nicht so aussehen wird.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
GTA 5 sieht klasse aus. Aber die Spielwelt da in dem Video ist nochmal ne andere Hausnummer. Gerade am Anfang dachte ich, dass das nen Film sei.
Dir ist aber schon klar das es ein aufgeborter Cinema Trailer ist und nicht der Spiele Grafik entspricht!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich werde es mir kaufen.. Teil 1 war ganz ok von den 2.Teil erwarte ich mir mehr.. :)
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Auf Teil 1 sooo gefreut... und dann doch sooo lame gewesen.

Teil zwei wurde ja innerhalb 24h so extrem gehypted das ich mir fast die Hände reiben würde, wenn es wieder mal nix wird mit Ubi. Und ich hasse sie immer noch für das, was sie Tetris angetan haben. Ihr Schweine!!!!

Zum Thema Koop, GTA bitte nachmachen. Bitch Pls...
 
Thema:

Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer

Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Oben