The Amazing Spider-Man 2 - Für Xbox One verschoben bzw. gestrichen?

Diskutiere The Amazing Spider-Man 2 - Für Xbox One verschoben bzw. gestrichen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Xbox One-Version von The Amazing Spider-Man 2 soll von Activision weltweit auf einen unbestimmten Termin verschoben worden sein; in Europa...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Xbox One-Version von The Amazing Spider-Man 2 soll von Activision weltweit auf einen unbestimmten Termin verschoben worden sein; in Europa war die Veröffentlichung für den 02.05.14 geplant.

Das meldet GamersHonestTruth.com und beruft sich auf Angaben von Activision-nahen Kreisen. Der Autor der Seite schreibt, dass gleichzeitig seine Xbox One-Vorbestellung des Spiels von EB Games storniert wurde.

Mittlerweile wurde die Xbox One-Version auch von der offiziellen Website von Activision komplett entfernt.

Was es mit der möglichen Verschiebung auf sich hat, bleibt abzuwarten: Activision hat noch keine offizielle Stellungnahme zu der Meldung abgegeben.

Quelle
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Bestimmt weil Sony Geldgeber für den Film ist und wollen auch mehr exklusiv Titel haben und machen damit MS die Nase lang:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Muss ms und auch sony nicht eine freigabeerteilen bevor ein spiel verkauft wird?Vielleicht hat ja ms die verweigert weilse mit der quali nicht einverstanden waren!
Ist nur ne idee,hab keinen plan von solchen sachen:D
 
Knödelking

Knödelking

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
Oder Microsoft gewährt, im stillen Kämmerlein und ganz Top Secret, Activision bereits Zugriff auf die neuen Grafiktools um das Ganze nochmal zu überarbeiten. :D

(ACHTUNG LAIEN-ALARM!!!!)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oder Microsoft gewährt, im stillen Kämmerlein und ganz Top Secret, Activision bereits Zugriff auf die neuen Grafiktools um das Ganze nochmal zu überarbeiten. :D

(ACHTUNG LAIEN-ALARM!!!!)
Oh jaa auch ne schöne vorstellung:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mich für die spiderman spiele und filme nie interessiert . ist absolut kein verlust für mich .
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mal wieder verkackt Activision^^ naja so wieso ein uninteressantes Spiel. Was ist eig wenn man das zb vorbestellt hat bei gamestop oder so? Das wurde mir damals angedreht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Mal wieder verkackt Activision^^ naja so wieso ein uninteressantes Spiel. Was ist eig wenn man das zb vorbestellt hat bei gamestop oder so? Das wurde mir damals angedreht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Falls du es bei gamestop vorbestellt hast, kriegst du dein Geld wieder


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Achso Okey ne war nur so ne frage wurde mir damals angedreht von einem Mitarbeiter hab es aber abgelehnt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

The Amazing Spider-Man 2 - Für Xbox One verschoben bzw. gestrichen?

The Amazing Spider-Man 2 - Für Xbox One verschoben bzw. gestrichen? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe The Amazing Spider-Man 2

    Verkaufe The Amazing Spider-Man 2: Verkaufe The Amazing Spider-Man 2 für die XBOX ONE 12€ Spiel ist im TOP Zustand, wie NEU !
  • Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2

    Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was mich...
  • The Amazing Spider-Man 2 im Store !!

    The Amazing Spider-Man 2 im Store !!: Mir ist gerade aufgefallen das "The Amazing Spider-Man 2" im Xbox One Store für 59,99€ ab sofort erhältlich ist. Ich dachte das das Spiel auf der...
  • The Amazing Spider-Man 2 - Stan Lee spricht spinnerisch

    The Amazing Spider-Man 2 - Stan Lee spricht spinnerisch: Die Unterwelt von New York wird durch eine Bedrohung auf den Kopf gestellt, die größer ist als Peter Parker sich in seinen kühnsten Träumen...
  • The Amazing Spider-Man 2 - Im amerikanischen Xbox Store erhältlich

    The Amazing Spider-Man 2 - Im amerikanischen Xbox Store erhältlich: Das von Activision auf einen unbestimmten Termin verschobene Actionspiel The Amazing Spider-Man 2 für die Xbox One ist ab sofort im amerikanischen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The Amazing Spider-Man 2 Adventure Xbox One

    Oben