Seltenes Hirschfell

Diskutiere Seltenes Hirschfell im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, ich brauche zwei seltene Hirschfelle. Nun habe ich wohl herausgefunden, dass das weiße Hirsche sein müssen. Ich suche mir einen Wolf. Normal...
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Hi,
ich brauche zwei seltene Hirschfelle. Nun habe ich wohl herausgefunden, dass das weiße Hirsche sein müssen. Ich suche mir einen Wolf. Normal müssten die doch ab und an bei normalen Hirschen auftauchen. Das müssen keine Großelche sein, oder?
Hat jemand noch einen Tipp?

Grüße
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ich habe sie recht schnell gefunden,also bei mir war es nachts.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Ja, sind weiße Hirsche und wie schon erwähnt am besten Nachts. :eek::
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Vielen Dank. Nachts ist sicher ein guter Tipp. Bisher aber noch erfolglos. Schaue weiter. Will den Doppelbogen. Sonst habe ich bis auf zwei nicht Wenjas alle Kollegen eingesammelt 😉 und die Hütten ausgebaut. Momentan denke ich da kommt nichts mehr an Herausforderungen?
 
Thema:

Seltenes Hirschfell

Seltenes Hirschfell - Ähnliche Themen

  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

    Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...
  • Xbox One - Seltener Erfolg

    Xbox One - Seltener Erfolg: Moin, Meine Frage ist ganz kurz uns simpel; Wird auch noch in (sagen wir mal) 3 Monaten angezeigt das ich einen Erfolg als Seltenen Erfolg geholt...
  • GTA ONLINE Suche nach seltenen Wagen

    GTA ONLINE Suche nach seltenen Wagen: Ich und mein Freund sind auf der Suche nach seltenen und besonders wertvollen Fahrzeugen in GTA ONLINE. Insbesondere sind wir auf der Suche nach...
  • Battlefield Hardline: Alle seltenen Nachlade-Animationen :)

    Battlefield Hardline: Alle seltenen Nachlade-Animationen :): https://www.youtube.com/watch?v=q1GjWqX9sJc Die 3te Hand bei 2:37 ist am geilsten der Spieler ist sichtlich total verwirrt ^^
  • Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con

    Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con: Hey falls jemand mit dem was am Hut hat, könnte es ja interesant sein Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Far cry primal seltene hirschhaut

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/seltenes-hirschfell.26509/

    ,

    far cry primal seltener hirsch

    ,
    far cry primal weißer hirsch
    , far cry seltene hirschhaut, far cry primal seltenes hirschfell, seltene hirschhaut, seltenes hirschfell far cry primal, far cry primal seltener hirsch finden, seltene hirschhaut primal, seltene hirschhaut far cry primal, far cry primal weißhirsch, far cry primal seltene hirsch, seltenes hirschfell finden, far cry primal seltene hirsche, far cry primal seltener hirsch wo finden, farcry primal seltene hirschhaut, seltene hirschhaut finden, far cry primal seltene hirschhaut finden, far cry primal seltener elch, far cry primal seltener weißer hirsch, far cry primal seltene hirsch haut, http:www.xbox-passion.def194-far-cry-primalseltenes-hirschfell-26509.html, seltene hirsche far cry primal, Far cry primal seltene
    Oben