Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt?

Diskutiere Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das japanische Magazin Sankei Shimbun erwähnt in einem Artikel zu erwartender Playstation 4-Titel auf der E3 auch Resident Evil 7. Zur...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das japanische Magazin Sankei Shimbun erwähnt in einem Artikel zu erwartender Playstation 4-Titel auf der E3 auch Resident Evil 7. Zur letztjährigen E3 gab es auch Gerüchte die sich später als falsch herausstellten.

Auch wenn in dem Artikel nur von einer Version für die Playstation 4 die Rede ist, wird doch nicht behauptet, dass er exklusiv wäre, was auch eher unwahrscheinlich ist. Details werden ebenfalls keine genannt, lediglich, dass man bei Capcom mit 5,6 Millionen verkaufter Einheiten rechnet.

Quelle
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wär mir bei capcom nicht so sicher, ob es"nur für ps4" rauskommen wird! Zumindest erstmal! Gab es ja schonmal ähnliches in der serie!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja das stimmt aber Resi ist immer für beide Plattformen gekommen. Zumindest 5 und 6 warum sollten se beim 7ten Teil jetzt unterschiede machen ?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
ja das stimmt aber Resi ist immer für beide Plattformen gekommen. Zumindest 5 und 6 warum sollten se beim 7ten Teil jetzt unterschiede machen ?
eine option wäre vielleicht, das man sich den unterschied, teuer bezahlen lässt.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jetzt mal 'ne theoretische Spinnerei:

WENN Sony es wirklich hinkriegt das Resident Evil 7 PS-exklusiv ist und WENN Capcom es hinkriegt das klassiche Gameplay zu realisieren dann KÖNNTE man damit einen riesen Wurf hinlegen.

Aber: Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Lassen wir uns überraschen :D
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wenn das wirklich alles so zutreffen würde, dann herzlichen glückwunsch sony. Würde die verkaufszahlen mit sicherheit nochmal pushen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
muss nicht sein, Resi 6 war ja nun nicht wirklich ein Hit. ;)
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich kann keine neuen 0815 baller Resi Games mehr sehen,ein Remake wie damals auf dem gc wäre auf der One der oberhammer.

Lumia 1020 using Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sowas wie die ersten 3 Teile der Resi saga sowas wäre geil. Aber nicht übernnatürliche Zombies die will doch keiner. ;)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
So in der story wie teil2 ,mit unterschiedlichen handlungssträngen, die syncron laufen. Dann noch in der art des gc remakes und der grafik der neusten engine. Bei teil6 haben die es zwar mit den handlungssträngen versucht , aber mit resi2 konnte es nicht mithalten. Resident evil 6 war vom gefühl her, mehr gewollt als gekonnt.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hoffe nicht das sie zum alten Schema zurück gehen..... klar Resi2 und das GC Remake waren der Hammer aber ein Spiel mit so einer Steuerung mag ich mir 2014 nicht mehr wirklich geben.
Sie sollten sich viel mehr auf das wesentlich konzentrieren und weg von Action zu mehr Atmo gehen.
Sie meinten zwar das sie das mit der Leon Kampagne im letzten Teil getan haben aber für mich waren die letzten 3 Kapitel viel zu hektisch und empfand ich im Nachhinein sogar als schwächste Kampagne .......da war die Ada Kampagne schon am nähsten dran was ich mir unter einen modernen Resi vorstellen könnte.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Da werd ich als alter Resident Evil-Fan gerade wieder hellhörig. Nach Teil 5 und Teil 6 kauf ich mir einen kommenden neuen Teil allerdings nicht mehr blind. Das hatte einfach nichts mehr mit Survival-Horro und der Grundidee von Resident Evil zu tun. Ich bin auch skeptisch, dass die Serie jemals wieder den alten Glanz erlangen wird. Dafür ist die Story einfach zu weit vorangeschritten... leider...
 
Thema:

Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt?

Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt? - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben