Resident Evil 2 - Erscheint 2015 das HD Remake?

Diskutiere Resident Evil 2 - Erscheint 2015 das HD Remake? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Vor wenigen Tagen hat Capcom HD-Remake zum ersten Resident Evil angekündigt (wir berichteten). Nun ist das Gerücht aufgetaucht das Resident Evil 2...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor wenigen Tagen hat Capcom HD-Remake zum ersten Resident Evil angekündigt (wir berichteten). Nun ist das Gerücht aufgetaucht das Resident Evil 2 gegen Ende 2015 als HD Remake erscheint.

Ein Fan will eine passende Website gefunden haben, die aber nicht mehr online ist. Er hat zwar einen Screenshot gemacht, aber dank Photoshop kann man so etwas schnell erstellen.

Angeblich hat auch Amazon ein Resident Evil 2 HD für 60 US-Dollar gelistet, doch das Angebot lässt sich ebenfalls nicht mehr finden. Der Release soll im September 2015 erfolgen.

Anhang anzeigen 9045
 
K

KingA79

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
KingAndree
Toll, sollen am besten teil 1-3 in auf einer disk bringen und nicht einzeln. CAPCOM brauch wohl dringend Geld.
 
chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Der zweite Teil von Resident Evil war auch Super! Alles danach in meinen Augen nur noch Mittelmaß oder Mist. Wenn alles ideal Umgesetzt wird und ein paar Neuerungen mit einfließen wird es gut.
 
G

GrandMastaTrash

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
super, werd ich mir auch gönnen :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich würd ja erstmal abwarten... :D Iwie find ich es gerade nen bisschen seltsam, dass die den ganzen alten Kram aufwärmen. Wieso machen die nicht einfach nen neues RE, so wie es sich die Fans wirklich wünschen. Es soll einfach so sein, aber nicht einfach nur das alte Spiel aufgewärmt. Find ich unnötig...
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
also ich finds gut, da ich auch diesen Teil nicht wirklich gespielt habe.
Und einen neuen Teil der wirklich gut ist, bringen die glaub ich nicht mehr zusammen, da warte ich dann schon lieber auf The Evil Within.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wieso machen die nicht einfach nen neues RE, so wie es sich die Fans wirklich wünschen. Es soll einfach so sein, aber nicht einfach nur das alte Spiel aufgewärmt.
Weil sie es nicht können bzw. hinkriegen oder die Ideen und das Geld fehlen. Resi 5 und Resi 6 haben ja bewiesen das ihre Entwickler keine Fantasie haben.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Haben sie es denn da versucht?
Ich tippe mal nein. Sie wollten einfach an der Action-Shooter-Welle mitverdienen. Vielleicht wartet Capcom nur ab wie sich The Evil Within verkauft und entscheidet dann ob sie mit RE7 richtung Action oder Horror gehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sorry aber bei nem Action Shooter kann man schießen UND laufen. Darum ists scheiße. Wenn man das Feature eingebaut hätte, wären die Spiele besser gegangen. :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sorry aber bei nem Action Shooter kann man schießen UND laufen. Darum ists scheiße. Wenn man das Feature eingebaut hätte, wären die Spiele besser gegangen. :D
Der "Stress-Horror" der ersten 4 Teile war aber das man sich entscheiden musste und nicht alle 10m 4000 Kugeln lagen die man aufsammeln konnte.

Außerdem konnte man in Resi 6 schießen und laufen gleichzeitig. Trotzdem viel es bei den Fans durch. Resi 5 war in Afrika angesiedelt und zu hell. Zudem war dort garkein Horror. Nur ballern.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Fakt ist, dass die letzten Teile fürn A... waren und ich keine Erwartungen mehr an evtl. neue Teile habe. Hoffe TEW wird sich auf Dauer durchsetzten, wenn es gut ankommt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der "Stress-Horror" der ersten 4 Teile war aber das man sich entscheiden musste und nicht alle 10m 4000 Kugeln lagen die man aufsammeln konnte.

Außerdem konnte man in Resi 6 schießen und laufen gleichzeitig. Trotzdem viel es bei den Fans durch. Resi 5 war in Afrika angesiedelt und zu hell. Zudem war dort garkein Horror. Nur ballern.
Achja...stimmt ja mit RE6...:D
Ich fand das sogar gar nich mal schlecht. Habs aber auch für 20 euro gekauft und dafür war der Umfang mit 3 Stories die ineinander verwoben sind (oder warens 4?) sogar ziemlich groß. Und die Szene in dem Tunnel, die auch im Trailer vorkam war schon bissel creepy :D Wobei ja: es war so ziemlich die einzige Szene ;)
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Also ich freue mich riesig drauf, dass die von RE1 u. RE2 ein Remake rausbringen. Egal mit wem man sich darüber unterhält, wird die Frage gestellt, welche stelle hat dir den ersten richtigen Schocker verpasst und alle geben dir die selbe Antwort. Ich finde es traurig, dass Capcom Resident Evil so verunstaltet hat, dass hat nichts mehr damit zutun. Viele die hier drin sind, kennen evtl. die ersten beiden Teile garnicht wirklich, weil man noch so jung ist, aber die, die das mit gemacht haben, die hatten richtig Spass dran. Meine Favoriten damals waren die ersten 3 Teile von Resident Evil, Dino Crisis und Parasite Eve. Das waren geniale Titel, sowas sollte man evtl. auch als Remake rausbringen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja eine Trilogie wäre doch was ;) würde ich mir aufjedenfall holen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
RE2 bester Teil gewesen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zuerst erscheinen die Titel einzeln, dann als Box. So lässt sich mehr Geld machen ;)
Und dann als Collectors Edition
Und dann, weils so schön war, eine Classic Edition
Und dann ...weil die Grafik dann wieder ewig alt ist NOCH EIN HDHD Remake :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
und bums das Geschäftskonto schreibt schwarze zahlen
 
Thema:

Resident Evil 2 - Erscheint 2015 das HD Remake?

Resident Evil 2 - Erscheint 2015 das HD Remake? - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar

    Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar: Wer das Remake von Resident Evil vor dem Kauf anspielen möchte, wird die Möglichkeit dazu in einer Demo haben. Demo ist auf 30min begrenzt Die...
  • CLAIRE REDFIELD erscheint in RESIDENT EVIL 2

    CLAIRE REDFIELD erscheint in RESIDENT EVIL 2: Das Genre-definierende Meisterwerk Resident Evil 2 kehrt zurück, von Grund auf neu entwickelt, mit Atem beraubender Grafik, modernisierter...
  • Resident Evil - Erscheint im Herbst ein neuer Ableger?

    Resident Evil - Erscheint im Herbst ein neuer Ableger?: Laut neuesten Meldungen soll Capcom angeblich ein neues Resident Evil im Herbst 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet das amerikanische...
  • Resident Evil: Revelations 2 - Online-Raid-Modus erscheint später + Videos

    Resident Evil: Revelations 2 - Online-Raid-Modus erscheint später + Videos: Capcom hat offiziell mitgeteilt das die Online-Variante des Raid-Modus später erscheint und erst nach der letzten Episode im März 2015 verfügbar...
  • Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint erst in Episoden, später als Disc

    Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint erst in Episoden, später als Disc: Capcom hat offiziell bekannt gegeben das Resident Evil: Revelations 2 in einzelnen Episoden erscheinen wird. Es handelt sich dabei um 4 Episoden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil enhanced veronica fake

    ,

    resident evil 2 remake xbox one

    Oben