Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen Termin

Diskutiere Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen Termin im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Xbox One exklusive Titel Quantum Break wird am kommenden Dienstag womöglich einen Veröffentlichungstermin erhalten. Dies gab Phil Spencer...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Xbox One exklusive Titel Quantum Break wird am kommenden Dienstag womöglich einen Veröffentlichungstermin erhalten.

Dies gab Phil Spencer "mehr oder weniger" via Twitter bekannt. Auf die Frage ob es auf der gamescom einen Termin für Quantum Break geben wird sagte Spencer:

"Das wirst du Dienstag sehen. Ich denke du wirst froh sein".

Die Pressekonferenz startet am Dienstag um 16 Uhr.

Anhang anzeigen 18621
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Na endlich [emoji56]
Das Game steht bei mir ganz oben auf der Liste. Quasi seid der Ankündigung ist das spiel vorbestellt [emoji16]
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Na endlich [emoji56]
Das Game steht bei mir ganz oben auf der Liste. Quasi seid der Ankündigung ist das spiel vorbestellt [emoji16]
Bei mir auch :)
Auf ein Alan Wake 2 hoffe ich natürlich immer noch :(nerd):
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Vorbestellt hab ich das zwar nicht, aber wenn ich mal durch den laden gehe, das nötige kleingeld dabei habe und wiedermal was neues zum zocken brauche, werde ich wohl zugreifen. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich gehe von Februar aus... Recore im März und scalebound im April
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
wird bestimmt zum Weihnachtsgeschäft heraus kommen
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hoffentlich nicht zum gleichen Zeitpunkt wie "The Division". Das wäre äußerst übel.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hoffentlich nicht zum gleichen Zeitpunkt wie "The Division". Das wäre äußerst übel.
The Division...ist das nicht das Spiel, was wie Destiny als vollkommen anderer Titel angekündigt wurde als es letztendlich rauskommen wird?...:D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Oder auf der PK: "Ab sofort als Download verfügbar!" :p

Bin gespannt ob es noch in diesem Jahr kommt. Aus Zeit- und Geldgründen hoffe ich auf's nächste.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es wird 100pro mit Abwärtskompatiblität Alan Wake beiliegen. Alles andere würde mich überraschen.
 
Thema:

Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen Termin

Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen Termin - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben