Overlord: Fellowship of Evil - Erste Infos + Video + Bilder

Diskutiere Overlord: Fellowship of Evil - Erste Infos + Video + Bilder im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Codemasters hat heute erste Infos und mehr zum kommenden Overlord: Fellowship of Evil für Xbox One, PC und PlayStation 4 veröffentlicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Codemasters hat heute erste Infos und mehr zum kommenden Overlord: Fellowship of Evil für Xbox One, PC und PlayStation 4 veröffentlicht.

Overlord: Fellowship of Evil ist ein Co-Op-Spiel für bis zu vier Spieler. Ergänzend dazu gibt's auch einen Solo-Modus.

Die Geschichte des Titels wird von Rhianna Pratchett geschrieben: Der letzte wahre Overlord ist verstorben, und so übernehmen die Spieler die Rolle eines von vier Netherghuls. Sie sind neue und gewissenlose Neuzugänge, die als untote Diener der dunklen Künste entschlossen sind, eine vom Guten überrannte Welt vor sich selbst zu retten.

Die Spieler überollen mit drei Freunden - lokal oder online - das Land mit einer Welle einzigartiger Vernichtung. Mit der Hilfe von Minions-Horden entführt Overlord: Fellowship of Evil die Spieler in seine zauberhaft verdrehte Welt, belebt seine einzigartig subversive Mischung aus Humor und Zerstörung neu und garniert das Ganze mit reichlich Vier-Spieler-Chaos.

Overlord: Fellowship of Evil erscheint im Herbst 2015.



Anhang anzeigen 15629 Anhang anzeigen 15630
Anhang anzeigen 15631 Anhang anzeigen 15632
Anhang anzeigen 15633 Anhang anzeigen 15634
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
What the.... das alte war echt klasse, was soll das denn jetzt bitte...
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
What the.... das alte war echt klasse, was soll das denn jetzt bitte...
Seh ich genauso. Das schreckt mich schon son bischen ab. Die alten Teile waren echt lustig. Jetzt wird da so ne Coop/ Multiplayer-Mischung im Look von Diablo draus gemacht...
Was ist denn heutzutage so schlimm an Singleplayer-Spielen? Wenn ich Bock auf Multiplayer hab geh ich raus und spiel Fußball -.-
 
P

Praeriehund

Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Habe es vorbestellt und heute war Release...

Man kommt noch nicht einmal bis zum Hauptspiel weil schon im Menü oder Intro das Spiel ständig abstürzt. Habe eben Käuferschutz bei Paypal gestellt. Nie wieder Vorbestellung !:mad:
 
Thema:

Overlord: Fellowship of Evil - Erste Infos + Video + Bilder

Overlord: Fellowship of Evil - Erste Infos + Video + Bilder - Ähnliche Themen

  • Evil West

    Evil West: Das sieht lustig aus :)
  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Overlord: Fellowship of Evil - Neuer Trailer veröffentlicht

    Overlord: Fellowship of Evil - Neuer Trailer veröffentlicht: Das Spiel Overlord: Fellowship of Evil soll demnächst digital erscheinen, darunter auch für die Xbox One. Passend zum Spiel gibt es nun einen...
  • Overlord - Neuer Teil angekündigt + Video

    Overlord - Neuer Teil angekündigt + Video: Codemasters hat offiziell bekannt gegeben das man an einem neuen Ableger der Overlord-Reihe arbeitet. Das Spiel soll ausführlich am 23.04.15...
  • Ähnliche Themen

    Oben