Mass Effect Triologie

Diskutiere Mass Effect Triologie im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, der Thread hat zwar nichts mit X1 zu tun aber ich kenne keinen guten Anhaltspunkt außer dieses Forum. Und zwar hatte ich vor mir die Mass...
T

Tryn257

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
der Thread hat zwar nichts mit X1 zu tun aber ich kenne keinen guten Anhaltspunkt außer dieses Forum. Und zwar hatte ich vor mir die Mass Effect Triologie zu kaufen. Ich hatte bereits vor ein paar Monaten ca. 1 Stunde lang den Anfang von Teil eins gespielt und fand diesen etwas zäh und langamtig. Nun ist meine Frage: Lohnt es sich nochmals Mass Effect nachzuholen? Ist der Hype gerechtfertigt? Ist das normal das der Einstieg schwierig ist?

Gruß!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mass Effect 1 Fand ich allgemein ziemlich zäh. Vor allem diese Ewigen Unterhaltungen habe mich gestört. Trotzdem ist es ein Gutes Spiel das dir eine Einzigartige und Stimmige Welt bietet.
Es ist auf Jedenfall wert es ausgiebiger zu spielen.

Es ist ja im Moment im Gespräch, dass die Triologie auch auf die X1 kommen soll. Das wäre für mich auch ein Grund die Teile mal wieder zu spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man muß halt damit klar kommen , das in der triologie SEHR viel gequatscht wird .wer mit sowas nichts anfangen kann , sollte gleich die finger davon lassen . wenn die auf der xone die triologie veröffentlichen würden , so wäre das der hammer .
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ich persönlich fand damals teil eins am Anfang auch langweilig und hab es erstmal beiseite gelegt. Dann kamm teil zwei den ich Hammer fand. Da die savegames importierbar sind habe ich doch wieder teil eins eingelegt und war gefesselt. Alles in allem echte lieblingsspiele geworden die sich definitiv lohnen. Teil eins wird ab dem zweiten Drittel auch besser

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
T

Tryn257

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ok schonmal danke für die antworten, bin dem Spiel schonmal ein ganzes Stück näher. Meine letzten 2 Fragen sind: Sind die Dialoge denn gut geschrieben? Wie ist das Kampfsystem?
 
M

Max.

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MaxiKlinn
Die Dialoge sind sehr, sehr gut geschrieben. Von Story, Charaktere und Dialogen her ist Mass Effect mit Sicherheit mit das beste im Spielegenre. Die Spiele an sich sind nunmal speziell, recht lang und sehr storyfixiert. Das muss man mögen, wenn man es aber mag, dann sind die Spiele absolute Knaller. Ein Xbox One Release der Trilogie wäre total toll. Es stimmt allerdings, dass das erste Drittel von Teil 1 relativ zäh ist und man sich da etwas durchbeißen muss.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kaufempfehlung... spiel alle Teile der Reihe nach durch. Super Gameplay und ab Teil 2 wird auch alles schneller und schöner. ME 1 kam immerhin kurz nach Release der 360 raus - oder sogar mit Release.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Wenn es Sich Bei nem Spiel lohnt Des durchzuzocken Dann Auf jeden Fall Bei mass effect
 
Thema:

Mass Effect Triologie

Mass Effect Triologie - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mass effect triologie xbox one

    Oben