Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich

Diskutiere Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die erste Episode vom Spiel Life is Strange könnt ihr euch ab dem 21. Juli kostenlos herunterladen. Nachdem ihr reingeschaut habt, könnt ihr euch...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die erste Episode vom Spiel Life is Strange könnt ihr euch ab dem 21. Juli kostenlos herunterladen. Nachdem ihr reingeschaut habt, könnt ihr euch später noch für oder gegen einen Kauf entscheiden.


„Wir bieten die erste Episode von Life is Strange gratis an und freuen uns darauf, neue Spieler in der Welt von Arcadia Bay und in unserer leidenschaftlichen, lebhaften Community willkommen zu heißen. Wir sind unglaublich stolz auf die Preise, die das Spiel bis heute gewonnen hat, und sehr glücklich über die Unterstützung, die uns die Community in all der Zeit zukommen hat lassen", so Jon Brooke, Vizepräsident European Marketing bei Square Enix.

<font size="3">
 
Thema:

Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich

Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich - Ähnliche Themen

  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

    Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Release der Episoden zu Life is Strange 2

    Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

    Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange - Episode 5 Foto 9

    Life is Strange - Episode 5 Foto 9: Hallo, irgendwie komme ich gerade mit dem Spiel nicht weiter.. Bisher bin ich ziemlich gut zurecht gekommen und mir macht das Spiel auch viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben