Lara Croft und der Tempel des Osiris - Season Pass, Gold Edition und mehr

Diskutiere Lara Croft und der Tempel des Osiris - Season Pass, Gold Edition und mehr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix gibt bekannt, dass man einen Season Pass für Lara Croft und der Tempel des Osiris anbieten wird, das am 09.12.14 in Europa für Xbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix gibt bekannt, dass man einen Season Pass für Lara Croft und der Tempel des Osiris anbieten wird, das am 09.12.14 in Europa für Xbox One und PS4 erhältlich sein wird.

Der Season Pass enthält alle zukünftigen Download-Inhalte, einschließlich den Paketen "Ice Death" und "Twisted Gears": Sie bestehen aus 6 zusätzlichen Kostümen und neue Grabkammern, in denen Lara, Carter, Horus und Isis einzigartige Ringe, Amulette und Waffen finden.

In einer "Gold Edition" für PS4 befinden sich eine 7,5 cm hohe Lara-Figur, ein Artbook, eine gefaltete Karte der Spielwelt und der Season Pass für zukünftige Spielinhalte.

lara0001.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fand schon Guardian of Lights richtig schlecht... Da werd ich also nen großen Bogen drum machen^^
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich fand schon Guardian of Lights richtig schlecht... Da werd ich also nen großen Bogen drum machen^^
Das war aber auch wirklich ein Ausnahme Spiel wo ja auf so gut wie alles verzichtet wurde was Tomb Raider davor ausgemacht hat. Das darfst du nicht als Vergleich für die Reihe heranziehen^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das war aber auch wirklich ein Ausnahme Spiel wo ja auf so gut wie alles verzichtet wurde was Tomb Raider davor ausgemacht hat. Das darfst du nicht als Vergleich für die Reihe heranziehen^^

Tempel of Osiris ist genau auf der gleichen Spielbasis, wenn du dir mal Trailer dazu ansiehst...
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Tempel of Osiris ist genau auf der gleichen Spielbasis, wenn du dir mal Trailer dazu ansiehst...
Ach du Kacke... Stimmt, ich dachte hier ist die Fortsetzung der neuen Reihe gemeint, wo auf der E3 der Teaser gezeigt wurde.

Gott ne, auf das Spiel kann ich dann auch gut verzichten^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach du Kacke... Stimmt, ich dachte hier ist die Fortsetzung der neuen Reihe gemeint, wo auf der E3 der Teaser gezeigt wurde.

Gott ne, auf das Spiel kann ich dann auch gut verzichten^^

Nope das heißt "Rise of the Tomb Raider" und is seit der E3 vorbestellt *g*
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hm, also 20 Euro wäre mir das Spiel wert, mehr nicht ;)
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Guardian of Lights war als Singleplayer nicht gut,da stimme ich zu.

Aber im Coop war es super. Einige Stunden gespielt und im nach hinein nicht bereut. Bin gespannt, wenn das dieses mal auf 4 Konsolen im Coop geht finde ich das schon interessant. Ging damals ja nur im Couchcoop.
 
Thema:

Lara Croft und der Tempel des Osiris - Season Pass, Gold Edition und mehr

Lara Croft und der Tempel des Osiris - Season Pass, Gold Edition und mehr - Ähnliche Themen

  • suche Mitspieler für Lara Croft und der Tempel von osyris für die Online Erfolge

    suche Mitspieler für Lara Croft und der Tempel von osyris für die Online Erfolge: Hallo Leude, da ich seit Weihnachten stolzer besitzer einer XboxOne S bin und ich mir das Spiel Lara Croft und der Tempel von Osyris gekauft habe...
  • Lara Croft: Temple of Osiris Online Koop spinnt?

    Lara Croft: Temple of Osiris Online Koop spinnt?: Hi, mal ne Frage hat hier sonst noch jemand Probleme mit dem Online Koop von Lara Croft Temple of Osiris? Bei uns spackt das total rum, das...
  • PS4 PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!

    PS4 PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!: http://blog.de.playstation.com/2015/07/29/playstation-plus-im-august-lara-croft-god-of-war-stealth-inc-2-und-vieles-mehr/ PlayStation Plus im...
  • Suche Mitspieler für Lara Croft Temple of Osiris

    Suche Mitspieler für Lara Croft Temple of Osiris: Hallo Ich bin über 18, und suche Mitspieler für Lara Croft - Temple of Osiris. Mein GT: PfadKamm8095 Ich bin prinzipiell auch am...
  • Lara Croft und der Tempel des Osiris - Die ersten 20 Minuten

    Lara Croft und der Tempel des Osiris - Die ersten 20 Minuten: In diesem Video könnt ihr euch die ersten 20 Minuten des heute erschienenden Lara Croft und der Tempel des Osiris anschauen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tomb raider gold edition

    Oben