Lara Croft und der Tempel des Osiris - Die ersten 20 Minuten

Diskutiere Lara Croft und der Tempel des Osiris - Die ersten 20 Minuten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Video könnt ihr euch die ersten 20 Minuten des heute erschienenden Lara Croft und der Tempel des Osiris anschauen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video könnt ihr euch die ersten 20 Minuten des heute erschienenden Lara Croft und der Tempel des Osiris anschauen.

 
D

dachillaz

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
freu mich drauf ;) Couch-Coop!!
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Oh man, was ist dass denn? Dann lieber kein Tomb Raider.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Hatte den ersten Teil auf der 360 gespielt und musste feststellen, dass es richtig Spaß gemacht hat. Werde mir dieses Game also früher oder später auch holen :)
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Top game für schmales Geld :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
hat schon jemand den Coop ausprobiert?
 
Thema:

Lara Croft und der Tempel des Osiris - Die ersten 20 Minuten

Lara Croft und der Tempel des Osiris - Die ersten 20 Minuten - Ähnliche Themen

  • suche Mitspieler für Lara Croft und der Tempel von osyris für die Online Erfolge

    suche Mitspieler für Lara Croft und der Tempel von osyris für die Online Erfolge: Hallo Leude, da ich seit Weihnachten stolzer besitzer einer XboxOne S bin und ich mir das Spiel Lara Croft und der Tempel von Osyris gekauft habe...
  • Lara Croft: Temple of Osiris Online Koop spinnt?

    Lara Croft: Temple of Osiris Online Koop spinnt?: Hi, mal ne Frage hat hier sonst noch jemand Probleme mit dem Online Koop von Lara Croft Temple of Osiris? Bei uns spackt das total rum, das...
  • PS4 PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!

    PS4 PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!: http://blog.de.playstation.com/2015/07/29/playstation-plus-im-august-lara-croft-god-of-war-stealth-inc-2-und-vieles-mehr/ PlayStation Plus im...
  • Suche Mitspieler für Lara Croft Temple of Osiris

    Suche Mitspieler für Lara Croft Temple of Osiris: Hallo Ich bin über 18, und suche Mitspieler für Lara Croft - Temple of Osiris. Mein GT: PfadKamm8095 Ich bin prinzipiell auch am...
  • Lara Croft and the Temple of Osiris - Puzzles 101

    Lara Croft and the Temple of Osiris - Puzzles 101: Square Enix hat ein neues Entwicklertagebuch zum kommenden Adventure veröffentlicht. Lara Croft and the Temple of Osiris erscheint am 09.12.2014...
  • Ähnliche Themen

    Oben