Keine Belohnungen in MGS 5

Diskutiere Keine Belohnungen in MGS 5 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Habt ihr das Problem auch, das ihr keine Belohnungen in Metal Gear erhaltet? Es hat alles geklappt oder ich übersehe etwas. Vielleicht ist es aber...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Habt ihr das Problem auch, das ihr keine Belohnungen in Metal Gear erhaltet? Es hat alles geklappt oder ich übersehe etwas. Vielleicht ist es aber noch ein Bug der noch behoben werden muss ^^
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Was denn für Belohnungen ? Meinst die täglichen Belohnung, falls die Server mal gehen ?
 
I

idude

Guest
Heut um 11 gingen die Server der Xone mal kurz da hab ich tgl. Belohnung bekommen. Die PS4 Server gehen schon seit 02.09. Da sieht man mal wieder welche Konsole den höheren Stellenwert bei den Spielefirmen hat.
 
Thema:

Keine Belohnungen in MGS 5

Keine Belohnungen in MGS 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 Story Einfluss Belohnungen

    Forza Horizon 4 Story Einfluss Belohnungen: Kann es sein das man die pro Mission nur jeweils einmal bekommt? Hab mal eine nach ner Zeit wiederholt (hatte dort nur 1 Stern) und bekam dann...
  • Hier ist die E3 Mixpot Belohnung

    Hier ist die E3 Mixpot Belohnung: Sie beinhaltet: World of Warships: Legends – Combat Pack 7 Tage Premium-Spielzeit 250 Dublonen 150 000 Kreditpunkte 25 Tarnungen vom Typ 1 Gems...
  • Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World

    Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World: Habe ich Nachteile wenn ich alleine die Missionen in Monster Hunter erledige? Weniger Loot, weniger Zenny oder was anderes? Bisher sind die...
  • Battlefront 2 Belohnungen nicht abholbar!!!

    Battlefront 2 Belohnungen nicht abholbar!!!: Habe 4 Missionen bei denen ich die Belohnung nicht abholen kann.... HILFE!!! Habe Neustart vom Spiel nd von Xbox probiert ändert sich nix habe...
  • Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom

    Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom: Wie Publisher Capcom bekannt gab, wurde das Action-RPG Monster Hunter World seit seinem Release am 26.01.2018 bereits über 5 Millionen Mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mgs 5 keine täglichen belohnungen mehr

    Oben