Kein Hauptmenü mehr

Diskutiere Kein Hauptmenü mehr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe nach dem Start von Elite ( nachdem ich A gedrückt habe und die sich drehende Station erscheint ) kein Hauptmenü mehr! Was mach...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

ich habe nach dem Start von Elite ( nachdem ich A gedrückt habe und die sich drehende Station erscheint ) kein Hauptmenü mehr!

Was mach ich denn nun?


Grüße vom Ambergauer
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Evtl Hardboot, oder mal neu Installieren. Es gab ja jetzt das Update mut 6,3 GB
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hab neu installiert. Jetzt geht es wieder.


Grüße vom Ambergauer
 
Thema:

Kein Hauptmenü mehr

Kein Hauptmenü mehr - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü

    Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü: Mein Assassin`s CReed Origins springt automatisch ins Hauptmenü, ohne das ich etwas mache. Kennt ihr das Problem? Ich mache nichts und er geht...
  • Reiter Soldat im Hauptmenü kein Inhalt

    Reiter Soldat im Hauptmenü kein Inhalt: Neu in BF. Der Reiter Soldat im Hauptmenü bei mir enthält nichts. Hab mich auch schon an ner anderen Konsole angemeldet und ausprobiert. Auch nix...
  • MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü

    MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü: ..........................
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox kein hauptmenu

    Oben