Gears of War - "Hoffentlich wird es düster"

Diskutiere Gears of War - "Hoffentlich wird es düster" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Phil Spencer, der Head of Xbox bei Microsoft, wünscht sich von den Black Tusk Studios ein düsteres Gears of War. Das sagte Spencer gegenüber IGN...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Phil Spencer, der Head of Xbox bei Microsoft, wünscht sich von den Black Tusk Studios ein düsteres Gears of War. Das sagte Spencer gegenüber IGN.

Gerade die Anfänge der Serie lobt Spencer: Sie besaß eine epische Breite, sehr gute Schauplätze und Momente, in denen massive Zerstörungen zu sehen waren. Gears of War war anfangs auch etwas düsterer.

Gegenüber Rod Fergusson, der für das nächste Gears of War verantwortlich ist, sagte Spencer, dass der Shooter im Lauf der Zeit nur noch eine Parodie seiner selbst geworden ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yessss! Düster, dreckig und gemein! Ich bin dabei! Die letzten Ableger wurden wirklich immer popiger, fand das ok. Aber das Flair des ersten Teiles? Unerreicht!
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Yessss! Düster, dreckig und gemein! Ich bin dabei! Die letzten Ableger wurden wirklich immer popiger, fand das ok. Aber das Flair des ersten Teiles? Unerreicht!
Da stimme ich dir zu. Der erste Teil sollte atmosphärisch als Vorlage dienen. Der war einfach der Hammer, bin gespannt, wann man endlich mal was sieht.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich tippe auf der E3 2015 wird es eine offizielle Ankündigung samt Teaser geben.
Erscheinen wird's dann Ende 2017.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
joa, die sollen sich ruhig Zeit lassen! Da warte ich sehr gerne länger um ein top GOW zu bekommen :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das wird so rocken :p
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Denke auch, dass man auf der E3 was sehen wird. Ich hoffe allerdings, dass sie sich nicht auf dem Erfolg des franchises ausruhen und es ein Grafik-Blender wird. Das Ding muss einfach ein Knaller werden, auch wenn ich noch 2 Jahre drauf warten muss.
 
Thema:

Gears of War - "Hoffentlich wird es düster"

Gears of War - "Hoffentlich wird es düster" - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben