Erfolge werden nicht freigeschaltet, was tun? - Tomb Raider

Diskutiere Erfolge werden nicht freigeschaltet, was tun? - Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Community, habe mit Tomb Raider das Problem, dass einige Erfolge nicht freigeschaltet werden. Derzeit handelt es sich noch um...
S

Sib

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

habe mit Tomb Raider das Problem, dass einige Erfolge nicht freigeschaltet werden. Derzeit handelt es sich noch um "Growildjäger" sowie "Schmeckt wie Hühnchen!".
Es steht in den Erfolgen "Wird freigeschaltet...", es tut sich aber nichts. Jetzt meine Frage, weiß jemand Rat?

Vielen Dank im vorraus^^
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das passiert häufiger. Warte einfach etwas spätestens in ein paar Tagen sollten die freigeschaltet sein.

Solange da steht "wird freigeschaltet" ist alles gut.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Abwarten und Tee trinken oder ein Bierchen... :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habe heute auch einen Erfolg von gestern bekommen ;) kein problem
 
Thema:

Erfolge werden nicht freigeschaltet, was tun? - Tomb Raider

Erfolge werden nicht freigeschaltet, was tun? - Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...

    Sucheingaben

    xbox One Erfolge werden nicht freigeschaltet

    ,

    xbox erfolge werden nicht freigeschaltet

    ,

    Xbox one erfolg wird nicht freigeschaltet

    ,
    Rise of the Tomb Raider Erfolge nicht freigeschaltet
    , Star Wars Battlefront 3 Erfolge werden nicht freigeschalten, rise of the tomb raider weiter so schaltet nicht frei, witcher 3 Erfolge schaltet sich nicht frei, rise of the tomb raider erfolge werden nicht angezeigt, witcher 3 erfolge werden nicht freigeschaltet, xbox live erfolge probleme, xbox one erfolge werden nicht freigeschaltet 2016, the witcher 3 erfolg wird nicht freigeschalten, rise of the tomb raider erfolge nicht angezeigt, the division erfolge nicht freigeschaltet, xbox one call of duty black ops 3 erfolge werden nicht freigeschaltet, schmeckt wie hühnchen! tomb funktioniert nicht, witcher 3 Xbox One erfolg nicht freigeschaltet, fallout 4 erfolge werden nicht freigeschaltet, need for speed 2015 erfolge werden nicht freigeschaltet, rise of the tomb raider erfolg wird freigeschaltet, xbox erfolge werden nicht angezeigt, fallout 4 erfolge werden nicht
    Oben