EPIC macht's epic..

Diskutiere EPIC macht's epic.. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Next Gen Graphic Porn kurz N.G.G.P. ;) http://www.youtube.com/watch?v=PARgCw_tIcg Wenn das Ingame mit DX12 ist dann.. dann zock ich ohne Hose ;)...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ohne Hose und mit Tüchern in Reichweite. .

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Malerplanen zum auslegen!!! ;)
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Booooommmbeeee
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Keine Spielgrafik, aber unreal Engine ist schon toll.
bald kommt unreal Engine 4! Das wird bestimmt noch besser.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schaut schon geil aus. Aber nur Bilder zählen!!! Vorher sag ich nix dazu!
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Woanders heißt es:

Epic Games hat ein neues High-End-Spiel in der Mache, das die Power der Unreal Engine zeigen wird. Dies verriet Tim Sweeney in einem Interview.

Tim Sweeney teasert ein neues Spiel von Epic Games an, das einmal mehr die Grafik der aktuellen Xbox One Konsolengeneration nach vorne pushen soll. Weitere Details wurden nicht genannt. Dafür ließ Tim durchsickern, dass zahlreiche weitere bisher unangekündigte Unreal Engine-Spiele bei einer Vielzahl von Entwicklern in der Mache seien. Zuvor sagte Tim Sweeney, dass man mit Epic Games ganz im Zeichen der Xbox One stehe. Die E3 2014 hat also einen weiteren heißen Kandidaten für die Show.

Quelle: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Yeah Epic.. XBOX ONE XBOX ONE XBOX ONE :eek:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
so weit ich weiß soll quantum break auch die UE4 nutzen.
wurde mir von jemandem gesagt,weiß aber nicht ob es stimmt.
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
"Veröffentlicht am 19.10.2012Unreal Engine 3 Samaritan Demo Epic"

??
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Den Trailer gibts schon lange..
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Der Typ erinnert mich an Spawn.

Der Trailer is mega alt.
 
Thema:

EPIC macht's epic..

EPIC macht's epic.. - Ähnliche Themen

  • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

    Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • xBox Konto mit Epic Games verknüpfen

    xBox Konto mit Epic Games verknüpfen: Hallo ! ich habe eine Frage: ich spiele seit längerem am Handy Fortnite, da ich es besser konnte, nun macht es mir aber an der xBox mehr Spaß &...
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Epic Games klagt gegen Apple & Google

    Epic Games klagt gegen Apple & Google: Die Sache spitzt sich zu. Kurz was passiert ist: Epic Games hatte Fortnite im Apple App Store und im Google Play Store angeboten. Laut deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben