Early Access Codes

Diskutiere Early Access Codes im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Huhu, habe soeben eine Mail mit zwei Early Access Codes erhalten! Den zweiten hat ein Kumpel von mir bekommen. Wer ist noch so dabei?
E

eclipZz

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Huhu,

habe soeben eine Mail mit zwei Early Access Codes erhalten! Den zweiten hat ein Kumpel von mir bekommen. Wer ist noch so dabei?
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Habe auch zwei codes bekommen, und kann auch beide ab geben einmal pm an mich
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Hier ebenfalls! PN an mich, würde noch einen Early Acces-Code weitergeben... den anderen behalte ich für mich^^
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Hab dir Pn geschickt :)
 
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Würde mich sehr freuen, wenn jemand noch einen für mich hätte :)
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hätte auch Gerne einen :)
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Geht mir genauso, falls jemand noch einen übrig hat :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hatte nun selber noch 2 bekommen.
1 für mich und einen verschenkt.

Bin mal gespannt ob sie die Grafik noch hochgeschraubt haben.

Hab die Alpha wegen Destiny nicht sehr viel gespielt aber nun will ich mal loslegen
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir sagte das Game überhaupt nicht zu....:(
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich bin jetzt kurz vor level 30, habe etwas mehr als 200 spielstunden und kann sagen .... Das Spiel ist der Knaller.

Spiele seit Anfang der alpha und es macht einen Heiden Spaß. Spiele mittlerweile auch nichts anderes mehr.

Gerade das letzte Update das diese Woche rauskam hat das ganze Spiel nochmal enorm verbessert.

Man kann jetzt und anderem ein Menü aufrufen über das man seinen team Kameraden Ansagen machen kann. Sowas wie Rechte lane angreifen, Feind fehlt, Rückzug usw.

Außerdem wurden endlich europäische server hinzugefügt! Grandios.

Schade nur das ich wenn EsO rauskommt keine Zeit mehr für Smite haben werden :(
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
200 Std .. heftig.

Ich muss da erstmal rein kommen. Etwas ungewohnt, daß man nur auf der horizontalen spielt. Ich hab gestern mal mit Ymir dem Eistypen begonnen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
200 Std .. heftig.

Ich muss da erstmal rein kommen. Etwas ungewohnt, daß man nur auf der horizontalen spielt. Ich hab gestern mal mit Ymir dem Eistypen begonnen.

Kann dir gerne einige Tipps geben und das Spiel etwas näher bringen. Wenn du möchtest können wir heute oder morgen mal ne Runde spielen.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Moin zusammen,
gibt es schon ein Releasetermin? Hab bisher keinen Beta-Key erhalten und hab auch richtig bock auf das Game.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kann dir gerne einige Tipps geben und das Spiel etwas näher bringen. Wenn du möchtest können wir heute oder morgen mal ne Runde spielen.
Ja gerne. Hatte mir schon vorgenommen, youtube videos zu gucken, aber das wäre natürlich viel besser. Das erschlägt einen ja Anfangs mit informationen und dann noch auf englisch alles.

Bekomme morgen Besuch und muss noch putzen und einkaufen etc aber vielleicht klappt das heute nachmittag oder abend ja mal für ein paar Runden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Moin zusammen,
gibt es schon ein Releasetermin? Hab bisher keinen Beta-Key erhalten und hab auch richtig bock auf das Game.
Hab per google keinen gefunden. Allerdings hatte ich gestern die keys im Posteingang. Ich war ja auch registriert. Hab den 2. allerdings schon verschenkt.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Oh man, grade ins Postfach geguckt.. Push Nachricht war nicht aktiviert :D
Da ist der Code!
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Hat wer vielleicht noch einen Code übrig ? Ich hatte leider kein Glück und nichts bekommen [emoji20] Würde es gerne mal anspielen und vielleicht könnte man ja dann zusammen spielen.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Hat wer vielleicht noch einen Code übrig ? Ich hatte leider kein Glück und nichts bekommen [emoji20] Würde es gerne mal anspielen und vielleicht könnte man ja dann zusammen spielen.
Sorry hab den 2. Code nem Kollegen gegeben. Falls der auch noch ne Einladung bekommt, poste ich die beiden Codes hier.
 
Thema:

Early Access Codes

Early Access Codes - Ähnliche Themen

  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

    Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
  • Rune: Ragnarok - Early Access startet im September

    Rune: Ragnarok - Early Access startet im September: Kennt ihr noch das Spiel "Rune" aus dem Jahre 2000? Der Nachfolger wird nun auch strikt unter dem Namen "Rune" veröffentlicht werden. Die Early...
  • Anthem möglicherweise als Early Access

    Anthem möglicherweise als Early Access: Electronic Arts und BioWare planen,Anthem im März 2019 zu veröffentlichen. Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von EA hervor. Des weiteren...
  • Fable Fortune - Early-Access-Phase um zwei Wochen verschoben

    Fable Fortune - Early-Access-Phase um zwei Wochen verschoben: Das Sammelkartenspiel Fable Fortune sollte morgen in die Early-Access-Phase gehen. Der Termin wurde jetzt um zwei Wochen verschoben. Am 25. Juli...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    smite early access codes

    ,

    smite xbox one Forum deutsch

    ,

    smite alpha xbox one deutsch

    ,
    6VHVK-GNX6F-68CX9-PXP8B-CWF9M
    Oben