Deus Ex: Mankind Divided - Walkthrough-Video von der E3

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Walkthrough-Video von der E3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix und Eidos-Montréal freuen sich, allen Fans von DEUS EX als Weltpremiere einen allerersten Walkthrough durch die Welt von DEUS EX...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix und Eidos-Montréal freuen sich, allen Fans von DEUS EX als Weltpremiere einen allerersten Walkthrough durch die Welt von DEUS EX: Mankind Divided präsentieren zu können.

Die 25-minütige Präsentation direkt von der E3 in Los Angeles zeigt die düstere Welt des Jahres 2029 in der augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt werden. Als Mitglied einer Antiterror-Einheit begibt sich Adam Jensen als Undercover-Agent nach Prag, um den Anführer der Augmented Rights Coalition, Talos Rucker, ausfindig zu machen und festzunehmen. Hierbei nutzt er sein gesamtes Arsenal an Waffen und Augemntierungen, um auf dem Schleichweg, durch Dialoge und mit Waffengewalt zu seinem Ziel vorzudringen.

Bitte beachten Sie, dass das gezeigte Ingame-Gameplay direkt aus der Alpha-Version des Spiels stammt und nicht die finale Qualität des Spiels repräsentiert!

DEUS EX: Mankind Divided markiert technologisch eine neue Ära für Eidos-Montréal, dank den weit fortgeschritten Fähigkeiten der DAWN ENGINE, die speziell auf die aktuelle Konsolengeneration und Hochleistungs-PCs zugeschnitten wurde. AMD und Eidos-Montréal setzen als Teil des "Gaming Evolved"-Programms ihre Partnerschaft mit DEUS EX: Mankind Divided fort, um dank Unterstützung für Microsofts DirectX 12 und die TressFX-Technologie von AMD, Spielern bahnbrechende Leistung und grafische Exzellenz zu bieten.


 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Einfach ein geiles Spiel. :)
Laut PCGames hat man die Schwächen des Vorgängers ausgebügelt und die Stärken beibehalten. Das Spiel wird der Hammer. Nur schade, dass es noch so lange dauert. Wieso gibt es für das Spiel kein Early Access?
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Walkthrough-Video von der E3

Deus Ex: Mankind Divided - Walkthrough-Video von der E3 - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben