Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die internationale Fachpresse hat sich das bei uns am Dienstag erscheinende Deus Ex: Mankind Divided angeschaut. Das Action-Rollenspiel hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die internationale Fachpresse hat sich das bei uns am Dienstag erscheinende Deus Ex: Mankind Divided angeschaut. Das Action-Rollenspiel hat größtenteils gute bis sehr gute Noten erhalten.

Anhang anzeigen 26049
Hier die Wertungen in der Übersicht:

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne Day One Patch nicht zugebrauchen !? Mal sehen wie es mit dem Patch läuft.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Betas und Day One Patch, willkommen in der Zukunft :D

Am besten sollte man gar keine Release-Datums mehr angeben. Entweder das Spielt erscheint im 1,2,3 oder 4rten Quartal, fertig!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Denke da spontan an Shenmue 3. Erscheint in der Zukunft, sagt Sony :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Achso Wertungen sind klasse. Wo ist das Problem bei einem Day One Patch? Gehe ich eben noch mal auf die Toilette 🚽
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Achso Wertungen sind klasse. Wo ist das Problem bei einem Day One Patch? Gehe ich eben noch mal auf die Toilette ��
Vielleicht noch 4 Wochen warten mit dem release und eine Version anfertigen die sowas nicht braucht !?
Aber es ist ja "modern" unfertige Produkte auf den Markt zuwerfen. Besonders in der Spielebranche.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht noch 4 Wochen warten mit dem release und eine Version anfertigen die sowas nicht braucht !?
Aber es ist ja "modern" unfertige Produkte auf den Markt zuwerfen. Besonders in der Spielebranche.


Egal welcher Termin gesetzt wurde. Dem Software Entwickler werden immer 4 Wochen fehlen. Immer, Archie
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eine Software ist nie 100% fertig, muss man einfach schlucken
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Früher gab es auch Spiele ohne Day One Patch, warum also heute nicht.
Die Entwickler wollen einfach nur Geld sparen mehr ist das nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Zeit und das Geld habens ja schon investiert, schließlich wurde das Spiel produziert und der Patch wurde ja auch erstellt. Warum also nicht gleich den Patch inkludieren und das Spiel wirklich fertig liefern !?
Termindruck, schon klar aber es kann doch nicht sein das ein Produkt im Urzustand kaum bis wenig bzw wenig sinnvoll nutzbar ist und erst mit einer "Nacharbeit" den eigentlichen Produktionszustand erreicht.
Da wird einfach der entscheidende Punkt übersprungen und der Kunde erhält, böse ausgedrückt, Schrott.
Nur um schneller produzieren zu können. Das kann es doch nicht sein. Die Herren tragen schließlich eine gewisse Verantwortung.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich denke eher das dass ganze einen Rattenschwanz hat denn die Entwickler bzw Produzenten haben ja auch Termine mit den Herstellern der disc einzuhalten. Der Hersteller der disc hat wiederum eingeplant das er an Datum X für Produzent Y den ganzen tag disc's produziert. Wenn der Produzent den Termin nicht hält gibt's eine Vertragsstrafe da ja beim disc Hersteller somit den ganzen Tag die Maschinen still stehen.

Das kann man jetzt noch weiter spinnen auf den Cover Hersteller und auf die Spedition die Alles abholt.

Die disc's werden denke ich ja auch schon 4 Wochen vor Release produziert, wenn danach eben noch Fehler auffallen gibt's eben den Day one. Immernoch besser als dicke Vertragsstrafen.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So sieht' s aus. Man kann schon mir der Produktion beginnen, hat aber noch genug Zeit letzte Fehler auszumerzen. Sonst würde sich jeder Release nochmal um 2 oder mehr Monate verschieben. Dann doch lieber einen Patch mit paar MB laden. In der heutigen Zeit größten teils kein Problem mehr.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So sieht' s aus. Man kann schon mir der Produktion beginnen, hat aber noch genug Zeit letzte Fehler auszumerzen. Sonst würde sich jeder Release nochmal um 2 oder mehr Monate verschieben. Dann doch lieber einen Patch mit paar MB laden. In der heutigen Zeit größten teils kein Problem mehr.
Nur das der DAY One Patch nicht paar MB groß ist sondern paar GB
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur das der DAY One Patch nicht paar MB groß ist sondern paar GB
Eben. Das eine Software nie 100% "fertig" ist oder wird ist klar. Kleinere Patches wären ja auch nicht das Problem. Aber meist sind es mehrere gb, manchmal sogar im zweistelligem Bereich sowas ist ein Unding.
Kommt mir manchmal so vor als ob da das gesamte Spiel nachgeliefert wird.
Kleinere Fehler wird es immer geben, kein Ding aber nicht elementare Fehler die erst behoben werden müssen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hat schon einer was über die Spielzeit gelesen ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Früher gab es auch Spiele ohne Day One Patch, warum also heute nicht.
Die Entwickler wollen einfach nur Geld sparen mehr ist das nicht.


Früher waren die Spiele auch nicht zu 100% fertig. Man lebte eben mit den Bugs... war "ok"
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Früher waren die Spiele auch nicht zu 100% fertig. Man lebte eben mit den Bugs... war "ok"
Ja es waren kleine Bugs die man vielleicht 1-2 mal im Spiel gesehen hat.
heute warnen die Entwickler sogar die Tester
"Spielt das Spiel nicht vor dem Day One Patch weil sich dadurch alles ändert"
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Welche Spiele brauchen denn mehrere Gigabyte?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen

Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben