Deus Ex: Mankind Divided - Neue Infos

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Neue Infos im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Director von Deus Ex: Mankind Divided, Jean-François Dugas, hat einige neue Details zum kommenden Actionspiel bekanntgegeben. Laut ihm...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Director von Deus Ex: Mankind Divided, Jean-François Dugas, hat einige neue Details zum kommenden Actionspiel bekanntgegeben.

Laut ihm soll möglich sein Missionen so zu beenden das man gesehen wird oder einen Alarm auslöst. In den Bosskämpfen soll es, wie beim Vorgänger Deus Ex: Human Revolution, wieder Unterhaltungen geben.

Der höchste Schwierigkeitgrad "Give me Deus Ex" wird wieder mit dabei sein. Dugas bestätigt zudem, dass die meisten Entwickler von Deus Ex: Human Revolution ebenfalls an Deus Ex: Mankind Divided arbeiten. Dugas wünscht sich einen "New Game Plus" Modus; ob er sich am Ende tatsächlich im fertigen Spiel befinden wird, bleibt abzuwarten.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bin sehr gespannt.
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Human Revolution war schon sehr gut !
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Neue Infos

Deus Ex: Mankind Divided - Neue Infos - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben