Deus Ex: Mankind Divided - Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix hat bekannt gegeben Dennis Brammen von Pietsmiet für die deutsche Synchronisation von DEUS EX: MANKIND DIVIDED gewonnen zu haben...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix hat bekannt gegeben Dennis Brammen von Pietsmiet für die deutsche Synchronisation von DEUS EX: MANKIND DIVIDED gewonnen zu haben.

Anhang anzeigen 25042
Ein veröffentlichtes, exklusives Making-of-Video zeigt die Beteiligung des Youtube-Stars an den Sprachaufnahmen zum kommenden Rollenspiel-Highlight: Brammen berichtet von seinen Erfahrungen mit dem für ihn überraschend arbeitsintensiven Spezial-Job und brüllt sich heiser, um möglichst authentische Schmerzensschreie ins Spiel zu bringen. Die vom Pietsmiet-Mitglied interpretierte Spielfigur hört auf den Namen Walker und ist ein ebenso cleverer wie hinterhältiger Kerl.

DEUS EX-Held Adam Jensen wird ab dem 23. August 2016 sein ganzes Geschick anwenden müssen, um Walker davon zu überzeugen, seine geheimen Informationen herauszurücken. Dabei müssen Spieler nicht zwangsweise auf rabiate Argumente zurückgreifen, sondern können ihr Vorgehen frei wählen: Denn in DEUS EX: MANKIND DIVIDED führen stets mehrere Lösungswege zum Ziel - egal ob man nun mit der Schusswaffe hantiert, die cybernetischen Verbesserungen des Helden ("Augmentierungen") nutzt oder wie Brammen lieber laut- und gewaltlos ans Ziel gelangt. Ob Sie die Schmerzensschreie des Pietsmiet-Mitglieds tatsächlich zu hören bekommen, das liegt also ganz an Ihrer Spielweise.


 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Früher hat man für die deutsche Synchronisation echte schauspieler genommen,heutzutage "prominente"
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Früher hat man für die deutsche Synchronisation echte schauspieler genommen,heutzutage "prominente"
Wenn der Prominent ist, dann bin ich nüchtern. Egal, ich freu mich auf das Spiel. CE ist schon lange vorbestellt und kommt ja auch kurz vor meinem Geburtstag raus. Läuft. Gerade nochmal DX:HR auf dem PC gestartet.
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher

Deus Ex: Mankind Divided - Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben