Assassin's Creed Syndicate - Offiziell angekündigt + Videos

Diskutiere Assassin's Creed Syndicate - Offiziell angekündigt + Videos im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat Assassin's Creed Syndicate offiziell angekündigt. Hier sind die ersten Informationen sowie Bildmaterial. Assassin's Creed...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat Assassin's Creed Syndicate offiziell angekündigt. Hier sind die ersten Informationen sowie Bildmaterial.

Assassin's Creed Syndicate handelt im London der Industriellen Revolution, einem Zeitalter der Erfindungen, das das Leben von Millionen Menschen veränderte. In dieser Epoche vergrößerte sich der Graben zwischen Arm und Reich exponentiell, so dass das Leben der Arbeiter wenig mehr als legaler Sklaverei glich.

Die unterste Klasse kämpfte ums Überleben und bildete in Form von Gangs eine neue Art der Familie, mit der sie sich dem Leben in der Unterwelt anpasste.

Die Spieler verkörpern Jacob Frye und Evie Frye, ein Zwillingspaar von Assassinen, das dem Kredo Folge leistet. Während Jacob einen zielstrebigen, hitzköpfigen und rebellischen Anführer einer Untergrund-Bande darstellt, unterscheidet sich Evie erheblich von ihm und verkörpert eine Meisterin der Tarnung und Kontrolle.

Als Team vereint stellen sich Jacob und Evie ihren Rivalen, Plutokraten und auch Templern, um die Massen von Armut und Korruption zu befreien und letztendlich die Kontrolle über London zurückzugewinnen.

Die Spieler sollen die größte und modernste "Open-World-Stadt" erforschen, die es je in einem Assassin's Creed-Spiel gab. Die Kämpfe sollen brutaler denn je sein: Die Spieler müssen sich mit rivalisierenden Banden anlegen und ihren Einfluss in London durch die Nutzung neuer Waffen steigern.

Zur Verfügung stehen Waffen wie Schlagringe, Kukri-Messer, Revolver und der Assassinen-Handschuh. Assassin's Creed Syndicate soll außerdem eine innovative Navigations- und Transportmöglichkeit in einer offenen Welt beinhalten. Dazu zählt ein Seilwerfer für das Erklimmen der großen viktorianischen Gebäude, mit dem man sich von Dach zu Dach ziehen oder Attentate aus der Luft verüben kann.

Außerdem stehen Pferdekutschen sowie Hochgeschwindigkeitszüge zur Verfügung, über die man sich frei bewegen kann, um Feinde niederzustrecken oder nach waghalsigen Überfällen zu fliehen.

Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015 u.a. für Xbox One.



 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Neues COD, neues Assassin's Creed also wenn jetzt noch ein neues fifa kommt dann falle ich von der Couch!
Die Gamingwelt ist doch immer wieder für eine Überraschung gut...
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Neues NFS fehlt noch :)
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Wird immer brutaler das ganze, geht anscheinend nur mehr ums kämpfen. Black Flag war noch gut, Unity nicht mehr gekauft, schnitt ja auch nicht mehr so gut ab
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das mit Unity lag an der Bugcollection. Das war ja NUR verbuggt. Das Spiel selbst war meines erachtens nach besser als AC3 und AC4.

Die haben in dem Trailer aber natürlich nur Kampfszenen reingepackt weils natürlich am meisten Action bietet und heiß machen soll auf mehr. Du wirst 100pro auch weiterhin einen auf Stealth machen können. ;)
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Oh je....Black Flag war das einzige AC das ich durchgespielt habe. Der Rest war so dermaßen langweilig und unterirdisch einschläfernd.

Syndicate wird wieder nix denk ich. Aber solange die Kuh Milch gibt wird sie gemolken wie verrückt.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
@ Tassilo - wo ist die Quelle, ist ja eindeutig wort-für-wort übersetzt. Deinen Text finde ich diesmal nicht so gut gelungen =/, einige Fehler sowohl in Rechtschreibung, Grammatik oder Übersetzung.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich freu mich drauf , Eogl freu ich mich nur auf die Story (also auf das Buch von Oliver Bowden) da Unitys story Eigl ganz geil war.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja hab noch nicht einmal Unity durch gespielt. Vllt gerade mal 3% 😃 Die ganzen neuen Teile können die sich bei mir sparen.
 
h1ghend

h1ghend

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
h1ghend
Ich freu mich schon ziemlich auf das neue Assassins Creed. Hatte (warum auch immer) nicht einmal Probleme bei Unity gehabt, keine Performance oder Bug Probleme. Hoffe aber das der neue Teil noch besser wird ;)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich freu mich auf Syndicate .
Hoffentlich kann man die Banden ähnlich beeinflussen wie in brtoherhood. Das einzige was mir jetzt schon auf den Keks geht ist der beschissene Linksverkehr (wie kamen die Engländer überhaupt darauf ?) und scheiß Nahkampf. Warum soll ich mit dem Schlagring rumlaufen wenn ich die einfach abstechen kann? Mr

Gabs den Haken nicht schon vorher in nem AC ? Scheiß Kutschen Müll kotzt auch an. Gibt hoffentlich auch einzelne Pferde .
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich freu mich auf Syndicate .
Hoffentlich kann man die Banden ähnlich beeinflussen wie in brtoherhood. Das einzige was mir jetzt schon auf den Keks geht ist der beschissene Linksverkehr (wie kamen die Engländer überhaupt darauf ?) und scheiß Nahkampf. Warum soll ich mit dem Schlagring rumlaufen wenn ich die einfach abstechen kann? Mr

Gabs den Haken nicht schon vorher in nem AC ? Scheiß Kutschen Müll kotzt auch an. Gibt hoffentlich auch einzelne Pferde .
Also von dem was ich da sehe find ich das Spiel eig ganz geil werde es mir auch auf jeden Fall kaufen :D
Und glaube Pferde einzeln wirds da nicht geben
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Für mich ist der Titel seit Unity definitiv durch!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich warte die Releasefails ab und schlag dann für nen 20er zu, weil der Preis wieder in den Keller gehen wird^^ Vll hol ich mir für nen 10er mehr auch einfach wieder so ne Version wie die Bastille Version. An sich liebe ich diese Spiele ja, und verzichte nur ungern ganz darauf, aber den Vollpreis zahl ich SICHER nicht nochmal. Ich ärger mich heute noch schwarz darüber, dass ich AC Unity für den Vollpreis gekauft habe.
 
Thema:

Assassin's Creed Syndicate - Offiziell angekündigt + Videos

Assassin's Creed Syndicate - Offiziell angekündigt + Videos - Ähnliche Themen

  • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

    Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
  • Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate

    Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen Beim Jack the Ripper DLC gibt es eine Trophäe zu gewinnen wo man den Grobian töten muss, während er seine Kollegen beruhigt. Wie...
  • AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

    AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate: Mahlzeit, ist hier jemand Bug geplagt oder kann andere negative Sachen zum Game sagen? Ich habe jetzt ca. 20h gespielt und folgendes ist...
  • Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition

    Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition: Carsten Konze hat sich die Charing Cross Edition vom kommenden Assassin's Creed Syndicate genauer angesehen und verrät euch in diesem Video, was...
  • Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren

    Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren: Während der Befreiung Londons in Assassin's Creed Syndicate, werdet ihr Alexander Graham Bell, Konigin Victoria und vielen weiteren historischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben