Die Anforderungen für den Bau einer Mother Base in MGS 5

Diskutiere Die Anforderungen für den Bau einer Mother Base in MGS 5 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Für`s PVP ist eine Mother Base also ein Hauptquartier erforderlich stimmts? Ist schon bekannt welche Anforderungen nötig sind und schätzungsweise...
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Für`s PVP ist eine Mother Base also ein Hauptquartier erforderlich stimmts? Ist schon bekannt welche Anforderungen nötig sind und schätzungsweise wie viel Spielzeit ich ohne Echtgeld investieren muss? :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hier ein paar Infos aus dem Neogaf Forum:

You must be online to build FOBs. Your first FOB is free of charge.
Additional FOBs must be purchased with MB Coins, aqquired through microtransactions with real-life money.
Und über die InGame-Währung schreibt ein User.

Theres nothing about earning them ingame from what I can see.

Also so wie ich das Verstehe, geht es gar nicht die Mother Base auszubauen oder zu erweitern ohne MB-Coins zu kaufen :(
 
K

klIckX bT

Guest
Was ist das überhaupt für ein Online-Modus???
In der Kampagne bekommt man recht einfach Geld und kann seine Basis ausbauen. Auch findet man in der Welt Materialien, mit denen man Sachen herstellen kann.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Was ist das überhaupt für ein Online-Modus???
.
Der Modus nennt sich soweit ich weis Infiltration und um das geht es auch. Du musst also eine Gegner-Base infiltrieren oder deine Beschützen. Soll ziemlich geil sein, weil man auch so viel Zeug hat mit dem man vorgehen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Müssen da jetzt mehrere verteidigen und angreifen oder sind da welche auch NPCs?
 
K

klIckX bT

Guest
Das sieht nach NPC aus. Je stärkere Söldner du in deiner Basis hast, desto besser wird angegriffen oder verteidigt :)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich hatte auch vor einer Woche mal ein 60min MP Gameplay gesehen (welches ich leider nicht mehr finde), indem man 1 vs. 1 gegeneinander spielt. Einer griff dabei deine Basis an und du musst sie verteidigen. Je nach dem wie weit die eigene Base gepimpt ist (Geschütze etc. rekrutierte Männer etc. ), kann man sie damit verteidigen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber man kann die Basis auch von NPCs beschützen lassen. Da ist nur die Frage, wie gut die dann sind.
Außerdem kann man im Spiel ja lebewesen und gegenstände per Luftballon in die eigene Basis schicken. Diese Dinge kannst du dann wohl auch im Online Modus nutzen.
 
K

klIckX bT

Guest
Wobei ich mich frage was man mit Schafen auf der Base will?! Neues Reittier? :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du könntest in das Schaf eine Bombe implantieren und wenn die zu dem Schaf DutziDutziDu machen gehen, explodiert es ^^
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hm, der Modus klingt nach Clash of Clans in 3D....
 
Thema:

Die Anforderungen für den Bau einer Mother Base in MGS 5

Die Anforderungen für den Bau einer Mother Base in MGS 5 - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Anforderung „ Wissen über Strom „

    Anforderung „ Wissen über Strom „: Hallo an alle, Um mein Komandozentum ausbauen zu können, brauche kch die Anforderung Wissen über Strom Weiss jemand, wie man die bekommt ...
  • Anforderung an Internetverbindung, Nebenaufgaben und Fraktionseinschränkungen

    Anforderung an Internetverbindung, Nebenaufgaben und Fraktionseinschränkungen: Hallo! Ich überlege, ob ich mir TESO zulegen soll (oder vielleicht doch lieber erstmal Skyrim durchspielen... ^^'). Dazu müsste ich aber erstmal...
  • PS4 PS5 - Entwicklung abhängig von den Anforderungen der Spielentwickler

    PS4 PS5 - Entwicklung abhängig von den Anforderungen der Spielentwickler: Erst im vergangenen November hat Sony die PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Verschiedene Analysten und Branchen-Experten gaben seitdem zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metal gear solid 5 mother base ausbauen

    ,

    mother base ausbauen

    ,

    mgs 5 wann basis ausbauen

    ,
    metal gear solid phantom pain mother base ausbauen
    , mgs 5 basis ausbauen, mother base ausbauen level, mgs 5 schaf suchen, mother base erweitern, wie kann man geschütze auf die mother base stellen, mgs 5 mother base verteidigen, mother base wie baue ich, mgs 5 wo ist das schaf, mgs5 m.b. ausbauen wie geht das
    Oben