BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern

Diskutiere BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Spawntrappen geht in Bf auch. *hust* Metro *hust* Ich freu mich auf Hardline da ich diesmal nicht gespielt habe und meine Kollegen meinten ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Spawntrappen geht in Bf auch. *hust* Metro *hust* Ich freu mich auf Hardline da ich diesmal nicht gespielt habe und meine Kollegen meinten ist ganz gut und wird geholt . Erstmal wieder SUCHTEN zum Release. Ich find BF besser als CoD, da kann man sich richtig schön austoben und Find das Team gefühl einfach besser. Schön Sneaky als Squad Überraschungsangriffe ausführen . Einer gibt im Jet etc Deckung . Ich glaub es wird am WE Bf gespielt Haha :D

Man(n) kann auch alleine was reißen gibt nen schönen Adrenalin Kick und muss halt nur hoffen das die gegnerischen squads nicht zsm spielen :)
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Spawntrappen geht in Bf auch. *hust* Metro *hust* Ich freu mich auf Hardline da ich diesmal nicht gespielt habe und meine Kollegen meinten ist ganz gut und wird geholt . Erstmal wieder SUCHTEN zum Release. Ich find BF besser als CoD, da kann man sich richtig schön austoben und Find das Team gefühl einfach besser. Schön Sneaky als Squad Überraschungsangriffe ausführen . Einer gibt im Jet etc Deckung . Ich glaub es wird am WE Bf gespielt Haha :D

Man(n) kann auch alleine was reißen gibt nen schönen Adrenalin Kick und muss halt nur hoffen das die gegnerischen squads nicht zsm spielen :)
Klingt so als musst du mich mal in bf einweisen :) können ja am we mal zsm hardline zocken ;)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Die beta ist doch vorbei ? Hast BF4 ? Olv hats, Niklaj meine ich auch .
 
B

BengelKurt

Guest
Kein ding ich war kurz verwundert aber kommt ja scho bald auf den markt.
Zum Glück nicht letztes jahr sonst hätten sie sich mit dem game das Genick gebrochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern

BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • BF Hardline Beta Meinungen

    BF Hardline Beta Meinungen: Hallo Zusammen, da ja heute die Beta zu BF HL startet hätte ich mal gerne eure Meinung zu dem Spiel / Verkaufsstrategie. Ich für meinen Teil bin...
  • Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder

    Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder: Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben das an der offenen Beta von Battlefield Hardline jeder teilnehmen kann. Sie findet auf Xbox One, Xbox...
  • Battlefield Hardline - Beta im Herbst für alle Plattformen

    Battlefield Hardline - Beta im Herbst für alle Plattformen: Visceral Games wird eine zweite Beta für den Shooter Battlefield Hardline im Herbst 2014 weltweit durchführen, an der alle Plattformen teilnehmen...
  • Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta

    Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta: Eine Beta von Battlefield Hardline ist momentan nur für PC und PlayStation 4 erhältlich, doch wie der General Manager von DICE, Karl-Magnus...
  • Ähnliche Themen

    Oben