Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder

Diskutiere Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut EA verschiebt sich das etwas nacg hinten kp wieso :(
B

BengelKurt

Guest
Laut EA verschiebt sich das etwas nacg hinten kp wieso :(
 
B

BengelKurt

Guest
So 10uhr morgen früh erst für Konsolen so ein bullshit wie solln das einer ziehen der schaffe muss
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Na toll wollte es in der früh gleich laden:(
 
B

BengelKurt

Guest
Ich auch bis das wieder geladen ist kannst ja vergessen noch zu zocken.
Muss ich wohl Weibschen beauftragen die beta zu ziehen....ob sie das hin bekommt
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Smartclass??? So beauftrage ich meine one von der Arbeit aus. Oder ist die beta im store nicht gelistet?
 
B

BengelKurt

Guest
Die lädt doch dann nur runter wenn sie auf standby ist oder?

Ich denke sollte dann morgen gegen 10 gelistet sein wobei ich davon ausgehe evtl nach 10 war bei dem CoD dlc ja auch erst später
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn sie auf schnell Start steht sollte sie das gleich machen was du über smartclass als installieren bestätigst.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
ist jetzt schon gelistet ;) Könnt ihr jetzt runterladen habe es so eben im Store gesehen unter Demos
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
ist jetzt schon gelistet ;) Könnt ihr jetzt runterladen habe es so eben im Store gesehen unter Demos
Dank dir. Bin zwar in der Nachtschicht aber per Smartglass ist es zum Feierabend fertig mit laden.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Schick sie danach mal bei mir vorbei, ja!? Konsole steht im Wohnzimmer, Weinregal ist in der Küche ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich lade es auch gerade runter :) bin schon echt gespannt darauf, vielleicht kann ich mich wieder mit BF vertragen^^
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich bin auch gespannt wie sonst was. Mein letzter richtiger Shooter auf ner Konsole war glaube ich black ops (1)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Man kann auch echt froh sein in den Genuss einer Demo zu kommen.
Das muss man echt mal sagen.

edit
Demo hat 10GB falls es noch nicht gesagt wurde...
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Habe meiner Frau auch gesagt sie soll es runterladen. Hoffe dass es dann bis Feierabend durch ist und ich mir einen schönen BF Abend machen kann. Bitte posted eure Eindrücke, das verkürzt mir hoffentlich den Arbeitstag und steigert die Vorfreude.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
@Ansaar hast auch gerade den Typischen "ich-guck-im-Forum-nach-neuen-Beiträgen-zu-Themen-die-mich-interessieren-Arbeitstag"-Tag :D?
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
@dairon genau! Grade nicht soviel zutun und das sind die schlimmsten Tage weil die Zeit nicht vergehen will.
 
Thema:

Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder

Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder - Ähnliche Themen

  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Battlefield Hardline - Neuer Modus angekündigt

    Battlefield Hardline - Neuer Modus angekündigt: Visceral Games wird auf der gamescom 2015 einen neuen Spielmodus für Battlefield Hardline vorstellen. Dies kündigte Lead Multiplayer Designer...
  • Battlefield Hardline - Sehr euch dieses Video an - ein Hammer oder?

    Battlefield Hardline - Sehr euch dieses Video an - ein Hammer oder?: Falls dieses BF Hardline die alten Fehler von BF4 (wurde ja versprochen) wirklich nicht mehr hat, dann wird das Game der absolute Hammer - seht...
  • Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

    Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...: hallo community - hab mir soeben dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub...
  • Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden"

    Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden": Battlefield Hardline wird einen Singleplayer-Modus haben, der von Hollywood inspiriert und wie eine TV-Serie aufgebaut ist (Cliffhanger usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wird der online fortschritt bei battlefield hardline von ps4 auf ps3 übernommen

    Oben